headerimg

Profil für Gelegenheitsspieler

Gelegenheitsspieler



Allgemeine Informationen
Wohnort: Traunwalchen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 60 )
Registriert am: 15.11.2019
Zuletzt Online: 17.05.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.05.2022
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2022 22:24 | zum Beitrag springen

Ende September passt. Ich freu mich!

02.05.2022
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2022 23:09 | zum Beitrag springen

Sehr schön, Tommy, das freut mich sehr!

28.04.2022
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2022 18:25 | zum Beitrag springen

Die Resonanz ist leider sehr überschaubar.Kann man mit einem Turnier in Berlin rechnen, oder wird die Planung mangels Rückmeldungen gar nicht erst weiter verfolgt?

18.03.2022
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2022 08:08 | zum Beitrag springen

Lange Frage, kurze Antwort. Vielen Dank.Ich habe aber trotzdem noch eine Nachfrage:Da es also auf die Einheit angreifende Elemente KEIN Schießen in den Nahkampf ist, kann unterstützt werden und die FK-Waffenfertigkeit wird angerechnet.Was ist, wenn die Einheit erst in Plänkel-Formation war, durch die Reaktion auf die Nahkampfbindung die für diese Formation erforderliche Anordnung dann aber nicht mehr innehat? Dürfen jetzt auch solche Elemente der Einheit noch auf sie angreifende Elemente unterst...

14.03.2022
Gelegenheitsspieler hat ein neues Thema erstellt

13.03.2022
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2022 10:08 | zum Beitrag springen

Danke. Dann haben wir ja ausnahmsweise mal alles richtig gemacht.

12.03.2022
Gelegenheitsspieler hat ein neues Thema erstellt

25.02.2022
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2022 06:34 | zum Beitrag springen

Die Ferien sind ja je nach Bundesland sehr unterschiedlich. Ich habe aber nach jahrelanger Abstinenz Berlin und Dreieich - sollten sie stattfinden - fest eingeplant. Der genaue Termin ist mir dabei egal.

21.01.2022
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2022 16:54 | zum Beitrag springen

Es ist schon klar, dass sich die Sichelräder auch bei der Nachrückbewegung drehen, aber eben langsam und nicht in Form eines Angriffs. So wäre das für mich logisch.
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2022 16:11 | zum Beitrag springen

Meiner Ansicht nach - egal ob als Überrennen interpretiert oder nicht - greift der Kampfschlitten im Nachrücken auf keinen Fall an.Du schreibst ja selbst, dass es in der Natur der Sache liegt, dass der Schlitten in der BewegungsPHASE angreift. Das Nachrücken ist nicht in der Bewegungsphase.Beim Nachrücken sortieren sich Elemente neu und greifen nicht an.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glabrezum
Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 1274 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor