headerimg

Profil für Gelegenheitsspieler

Gelegenheitsspieler



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 15 )
Registriert am: 15.11.2019
Zuletzt Online: 13.12.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.12.2019
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2019 18:54 | zum Beitrag springen

Ich finde die Ideen von Schiltron als Anregung ganz gut. Das einzig Blöde dabei ist, dass auf den Modellen Elfen auf den Libellen sitzen.Hier eine Bitte an die Regelmacher: Aus oben genanntem Grund werden die Libellenreiter ja vermutlich das Elfenvolk verstärken...... Bitte macht daraus keine Mischung aus Bombardieren und Käferfliegern. Wie Schiltron schon schrieb, haben alle Völker so ihre Spezialeinheiten. Eine Vermengung dieser völkerspezifischen Eigenheiten bzw. ein Übertrag auf andere Völke...

01.12.2019
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2019 22:12 | zum Beitrag springen

Naja, bombenwerfende Elfen mit Fliegerbrillen finde ich dann doch ein wenig albern. Passt zumindest nicht in meine Fantasy-Vorstellung.

24.11.2019
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2019 13:36 | zum Beitrag springen

Sorry, vielleicht sollte ich öfter mal die Regeln auffrischen. Meine letzten Nachfragen sind hinfällig.

23.11.2019
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2019 15:51 | zum Beitrag springen

Hallo Heiko,in 3 Wochen treffe ich mich mit Tobi auf ein Spielchen, da werde ich deine Grüße weitergeben.Nach längerer Pause haben wir derzeit wieder richtig Bock. Und nachdem ich in der Zeit nach der Pleite und vor der Übernahme durch Ral'Partha alles an Figuren aufgekauft habe, was so zu kriegen war, können wir auch mit allen Völkern (außer den Norwingern) in allen Konstellationen spielen. So ergibt sich immer wieder was Neues.GrußHarald
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2019 15:31 | zum Beitrag springen

Der Blutzirkel kann nicht zaubern und opfern in einer Runde? Tatsächlich? Seit wann gilt denn das?Und ist das auch bei den DE-Priesterinnen so?

22.11.2019
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2019 15:49 | zum Beitrag springen

Keine Ahnung. Kann ja auch eins von diesen Modellen sein, das man etwas aufpeppt:Auf einen Felsen stellen, damit er größer wirkt.Etwas anders bemalen.Mittig auf die Stirn ein zusätzliches Horn modellieren/anbringen - z. B. ein übriger Hauer von den Ebergeistern der Thain fällt mir da spontan ein.
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2019 15:31 | zum Beitrag springen

Das ging ja schnell, vielen Dank.Die Aliens gefallen mir nicht.Diese hier gefallen mir zwar sehr gut, tragen aber Waffen. So wie ich die Beschreibung der Bahl'Sahr verstehe, passt das nicht (Klauenangriff + evtl. Hornangriff):https://www.magistermilitum.com/dem2-demon-horde.htmlhttps://www.magistermilitum.com/dem1-dem...d-standard.htmlAm ehesten kommen diese hier hin, denke ich. Man müsste das, was hier vermutlich die Augen sein sollen eben als 2 Hörner interpretieren und bemalen.http://khurasan...
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2019 15:16 | zum Beitrag springen

Ich stimme da den obigen Beiträgen voll zu. Ich habe Demonworld bereits in der 1st edition gespielt und bin bis heute nicht davon losgekommen, obwohl ich zugegebenermaßen mehrmals überlegt habe meine Figuren zu verkaufen. Mal spielte ich sehr häufig, dann wieder ewige Zeiten nicht.Das Spiel ist sehr komplex und dadurch recht zeitaufwendig. Und bei Gelegenheitsspielern wie mir dauert das alles noch länger, weil man ständig in den Regeln nachblättern muss. Ich für meinen Teil finde aber: Das soll ...
Gelegenheitsspieler hat ein neues Thema erstellt
22.11.2019 14:21Miniaturen für Bahl'Sahr-Dämonen
Gelegenheitsspieler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2019 14:14 | zum Beitrag springen

Auch hier vielen Dank für die Rückmeldung. @Edewolf: Du hast ja auf das Errata Seite 33 verwiesen und ich habe mir das nochmal durchgelesen...... verstehe ich das richtig, dass also der Blutzirkel der Dunkelelfen beispielsweise durchaus mehrere Dal'Daroths oder Bahl'Sahr-Einheiten beschwören kann, da diese ja NICHT kontrolliert werden müssen.P.S.: Das mit dem Bahl'Sahr-Befehlshaber ist mir klar.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulmirror
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 647 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor