headerimg
#1

Kontakt zu Ingo Martin

in Off Topic 24.04.2023 15:03
von AlexanderGrolm | 1 Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

ich suche Kontakt zu Ingo Martin (Hobby Products/ Demonworld). Kann mir hier jemand helfen?

Warum ich den Kontakt suche: Ingo war damals für die DSA/ Armalion Minis maßgeblich mitverantwortlich. Über Ingo würde ich sehr gerne zu Historie und Verbleib bestimmter Minis schreiben.

Wer ich bin: Ich bin der Alexander und mache die Website DSA-Museum.de und schreibe über DSA Geschichte, DSA Sammeln und DSA Produkthistorie. In der DSA Community bin ich glaube ich recht bekannt.

Würde mich freuen, wenn jeman helfen könnte.

Herzliche Grüße
Alexander

nach oben springen

#2

RE: Kontakt zu Ingo Martin

in Off Topic 16.05.2023 16:20
von Lariss | 153 Beiträge

Ich kann mal bei Werner Klocke anfragen, der war ja da auch angestellt. Vielleicht hat er noch Kontakt zu ihm.

nach oben springen

#3

RE: Kontakt zu Ingo Martin

in Off Topic 22.05.2023 13:23
von Lariss | 153 Beiträge

Hallo Alexander,

hab mal Werner gefragt aber tatsächlich hat er auch keinen Kontakt mehr zu Ingo Martin.
Ingo war aber tatsächlich nicht derenige, der die Figuren modelliert hat, sondern in den meisten Fällen Werner Klocke.

Viele Grüße
Pascal

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: drbleifuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 240 Themen und 1724 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor