headerimg
#1

Oldenburg

in Turniere 14.02.2018 17:01
von Edewolf | 77 Beiträge

Grüße in den hohen Norden!

Findet denn dieses Jahr in Oldenburg ein Turnier statt? Ihr hattet letztes mal gesagt, Ihr müsstet Euch nach neuen Räumlichkeiten umschauen. Habt Ihr was in Aussicht?

Gruß
Tommy

zuletzt bearbeitet 14.02.2018 18:03 | nach oben springen

#2

RE: Oldenburg

in Turniere 02.03.2018 06:50
von Edewolf | 77 Beiträge

Daggy? Andreas? Gibt's hier was neues?

Frau, Kind, Ostern und Osterferien, Geburtstage.... ich kann mich nur einplanen, wenn ich mal so grob weiß, wann und wo etwas stattfinden wird. Oder fällt es dieses Jahr wegen Raummangel aus?

Gruß
Tommy

nach oben springen

#3

RE: Oldenburg

in Turniere 13.03.2018 11:30
von Skullhunter | 3 Beiträge

Hallo,
Liebe Grüße in den Norden.
Würde uns im Süden auch interessieren ob es ein Turnier gibt

nach oben springen

#4

RE: Oldenburg

in Turniere 16.03.2018 15:26
von dagdiefetteente | 21 Beiträge

Hallo liebe Demonworlder

Hier ein mal von mir zum Stand der Turnierplanung in Oldenburg. Also unser bisher favorisierter Termin ist der 21.22. April. Der Malte und meine Wenigkeit können dann auf jeden Fall (somit hätten wir eine Turnierorga). Wir warten noch auf die Zusage für den Raum (und die Zusage der anderen Oldenburger). Das Gebäude steht aber noch und auch die Jugendherberge kann wie gewohnt genutzt werden. Sollten wir also die Zusage für den Raum bekommen findet das Turnier statt. Ich gebe euch sobald wir die Zusage haben Bescheid, alles weitere folgt dann, Turnierregeln, T3 etc.

Zusage, Zusage,Zusage !!!

LG Enti

nach oben springen

#5

RE: Oldenburg

in Turniere 25.03.2018 21:32
von dagdiefetteente | 21 Beiträge

Hallo zusammen

Ich wollte mich nochmal wegen unserem Termin für das Oldenburger Turnier melden. Es ist wie schon geplant der 21. u. 22. April. Die Turnierbedingungen und T3 Account gibt es dann hoffentlich morgen, ansonsten ein oder zwei Tage später. Wär aber schon weiß, das er kommen kann, darf sich gerne jetzt schon hier im Forum melden. Wir freuen uns wie Bolle auf euer zahlreiches Erscheinen, hoffentlich können einige, damit mal wieder ein Turnier neben der Dreieich stattfindet.

Also gebt euch einen Ruck und kommt in den Norden!

LG Enti

nach oben springen

#6

RE: Oldenburg

in Turniere 28.03.2018 20:28
von Altmeister | 1 Beitrag

Also Nati & ICH werden kommen.

lg Altmeister

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antaris
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 231 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor