headerimg

Profil für dagdiefetteente

dagdiefetteente



Allgemeine Informationen
Name: Björn Drees
Beschäftigung: Der Mann mit dem Spaten
Hobbies: DW zocken, Völker: Imperium, Orks, Isthak, Zwerge, Norwinger, und bald Thain, Elfen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 61 )
Registriert am: 25.01.2018
Zuletzt Online: 10.07.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: bjoern.drees1@ewetel.net

Wohnort
Lindern



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.07.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2019 19:10 | zum Beitrag springen

Hallo KaiDem kann ich als ehemaliger Turnierleiter nur beipflichten!LG EntiGras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

02.07.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2019 20:19 | zum Beitrag springen

Hi zusammen aus OldenburgIch habe mich jetzt erstmal mit Isthak angemeldet, Volk kann sich aber noch ändern. Diesmal nehme ich den Jürgen Strodthoff dann mal mit. Die anderen Oldenburger können nicht. Soweit erstmal von mir, damit ihr besser planen könnt.LG Enti

13.05.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2019 21:16 | zum Beitrag springen

Hi KaiNoch eine Frage. Elixier der Schnelle, Kriegsbemalung etc. max 2 x insgesamt?LG Björn

10.05.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2019 11:17 | zum Beitrag springen

Hi Kai35 % Heldenanteil bei 1750 Punkten bedeutet 612,5 Punkte, also 610 oder ? und dann natürlich auch nur 6 Einzelfiguren oder?LG BjörnHumor ist der Knopf der verhindert, das einem der Kragen platzt.

15.04.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2019 20:10 | zum Beitrag springen

Hi KaiHört sich schon mal gut an, Termin ist vorgemerkt und passt bei mir.LG EntiPS: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

10.04.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2019 21:55 | zum Beitrag springen

Hi LeuteWas ist los? Keine Listen, keine Meinungen? Ich denke es gab genug Diskussionsstoff, jedenfalls habe ich das deutlich gespürt. Oder bleiben wir beim Schweigen im Walde? Ich bin gespannt.Gruss EntiPS: Nix is so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2019 21:36 | zum Beitrag springen

Hi PapabrielGute Vitrinen sind teuer, günstige sind nicht tauglich. Ich habe meine von einem Tischler anfertigen lassen.LG EntiPS: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

09.04.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2019 17:20 | zum Beitrag springen

Hi TommyJa schade, das du nicht dabei warst, aber dann halt nächstes Mal. Die Aufstellungen sollen dann mal die jeweiligen Spieler bekanntgeben, aber was eine Flitzpiepe ist, kann ich dir sagen. Erstmal ist das als Preis für den letzten Platz gedacht, denn eine Flitzpiepe ist jemand dem in Eile (flitzen = schnelles laufen) ein Missgeschick passiert (piepe = Pfeife). Oder anders gesagt jemand der einen Plan verfolgt, der dann aufgrund von falscher, hektischer Herangehensweise misslingt. Ähnlich v...

08.04.2019
dagdiefetteente hat ein neues Thema erstellt
08.04.2019 11:00Ergebnisse Oldenburger Turnier

03.04.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2019 17:18 | zum Beitrag springen

So liebe TurnierteilnehmerIch habe nun alle Listen. Die Völker sind auf T3 aktualisiert. Von anfänglich 10 Imperialen ist keiner geblieben, aber ansonsten ist es gut verteilt. Die Springerarmee von Malte, wird eine Norwingerarmee sein.Also alles ist Startklar, von mir aus kanns losgehen.LG Enti und bis bald in Oldenburg



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Edewolf

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bouncer1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 488 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor