headerimg

Profil für dagdiefetteente

dagdiefetteente



Allgemeine Informationen
Name: Björn Drees
Beschäftigung: Der Mann mit dem Spaten
Hobbies: DW zocken
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 13 )
Registriert am: 25.01.2018
Zuletzt Online: 19.04.2018
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: bjoern.drees1@ewetel.net

Wohnort
Lindern



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.04.2018
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2018 23:15 | zum Beitrag springen

Ich nochmalIch werde dann noch von Zwergen auf Isthak umschwenken. Malte wollte dann eigentlich noch eine imperiale Springerarmee präsentieren.Dann sollten wir eigentlich alle Völker vertreten haben, Thain sogar 2 mal.Also dann bis bald in OldenburgLG Björn
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2018 22:59 | zum Beitrag springen

Hallo KaiÜbernachten bei Malte geht klar, das hatte ich dir auch schon per Mail gesendet. Klärt das über Mail mit dem einschicken deiner Liste über die angegebene E-Mail Adresse von Malte.LG Björn

16.04.2018
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2018 22:09 | zum Beitrag springen

Hallo HendrikNa klar kannst du kommen, wenn du Zeit hast, wir würden uns freuen, entweder spielt der Malte dann, wenn er sich die Turnierleitung dann noch zutraut, oder ich verzichte, das Turnier findet auf jeden Fall statt. Also Malte Springerarmee muss doch noch sein.LG BjörniPS: Ich sagte ja, es bleibt spannend
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2018 18:12 | zum Beitrag springen

Hallo HeikoAlles klar, ich werde den Malte kurz informieren, das er das noch abändert, falls er das nicht hier schon liest.Also bis bald.LG Björn

12.04.2018
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2018 18:05 | zum Beitrag springen

Hallo zusammenSehe gerade, das sich der Jens mit Zwergen angemeldet hat, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber schön das du dabei bist. Ich würde dann ggf. noch das Volk wechseln, um ein eventuell fehlendes Volk (außer Gobbos und Dunkelelfen) zu spielen. Also dann vielleicht doch Imperium, Isthak oder Norwinger.So wären wir wieder eine gerade Teilnehmerzahl und der Malte könnte sich auf die Turnierleitung konzentrieren. Es bleibt also spannend.LG Björni

10.04.2018
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2018 19:49 | zum Beitrag springen

Hallo zusammenSollten wir eine ungerade Teilnehmerzahl haben und danach sieht es wohl bisher aus, wird Malte als Turnierleitung den Springer machen, ich spiele dann regulär (habe mich gerade mit Zwergen angemeldet). Er wird dann, da er ja irgendwann eure Armeelisten kennen wird (wenn ihr sie dann einschickt), am kommende WE hier im Forum seine Springerarmeen veröffentlichen, damit er dann keinen Vorteil mehr hat. Ihr kennt seine Armee wie er eure und er kann seine Armee nicht auf eure Listen abs...
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2018 18:10 | zum Beitrag springen

Hallo Kaischön das du dabei bist. Somit weiß ich das wir genügend Teilnehmer sind damit das Turnier auch stattfinden kann. Es wird zwar klein und schnuckelig, aber das kann ja auch mal nett sein. Sollten sich aber doch noch mehr Teilnehmer finden lassen, fänden wir das natürlich auch toll. LG Björn

08.04.2018
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2018 11:00 | zum Beitrag springen

Hallo MartinSchade, aber Familie geht da vor.Allgemein mal eine Rundfrage wer so alles kann, ein paar haben sich ja schon auf T3 angemeldet.Also Olli kommt aus Berlin. Frage Burko, Basti, Kai?Tommy aus Frankfurt. Heiko bist du dabei?Thomas und Natascha aus Stuttgart. Frage noch wer, aber wahrscheinlich ja eher nicht wie Thomas schon sagte.Und aus Oldenburg weiß ich auch noch nicht. Andreas, Jörg?Ich frage mal so rum, da ich den Tisch im Phönix noch reservieren wollte.LG Björn

05.04.2018
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2018 17:40 | zum Beitrag springen

Hallo Olli Schön das du auch dabei bist, weisst du denn schon was von den anderen Berlinern?Zu deiner Frage:Auch beschworene Elemente dürfen nur einmal auf dem Feld stehen. Sie sind ja nicht von der alles 1 x Regel ausgeschlossen worden. Falls ein beschworenes Wesen "gestorben" ist darf natürlich ein neues beschworen werden.Wenn ein Dai`Recoon Befehlshaber angeschlossen wurde darf ein weiterer beschworen werden, der angeschlossene darf dann aber nicht die Einheit verlassen sofern noch ein weiter...

04.04.2018
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2018 18:08 | zum Beitrag springen

Hi zusammenKurze Ergänzung:Ein Ärrig oder Ferniak ist ei Zauberer, auch ein Gadral und auch ein Totenbeschwörer.Ein Tauros gilt als Held.Ich denke alles andere ergibt sich aus der bereits vorhergehender Beschreibung.Und eine Sache noch, die Aufstellungszone ist 3 Reihen vor dem Knick der Knick ist die halbe bzw. 4 Reihe (das hatte Malte noch vergessen zu ändern. Im Prinzip spielt man auf 2,5 Karten Breite und 2 Karten Tiefe. Es ist für uns nur einfacher so die Karten auszulegen. Wer beim letzten...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juffo
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 178 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor