headerimg

Profil für dagdiefetteente

dagdiefetteente



Allgemeine Informationen
Name: Björn Drees
Beschäftigung: Der Mann mit dem Spaten
Hobbies: DW zocken, Völker: Imperium, Orks, Isthak, Zwerge, Norwinger, und bald Thain, Elfen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 71 )
Registriert am: 25.01.2018
Zuletzt Online: 13.12.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: bjoern.drees1@ewetel.net

Wohnort
Lindern



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.11.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2019 18:28 | zum Beitrag springen

Hallo HeikoSchau mal in deine privaten Nachrichten, hier im Forum.Danke.LG Björn

17.09.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2019 22:52 | zum Beitrag springen

Hallo LeuteAlso für mich der beste Shop zur Zeit in Deutschland ist Battelfield Berlin (nein ich komme nicht aus Berlin und will keine Schleichwerbung machen). Die haben viele Figuren vorrätig und mit nem netten E-Mail Kontakt kann man auch nachbestellen. Ist mit etwas Zeitverzögerung (Figuren aus England) immer super möglich und alles sehr Kulant und zuverlässig.LG Enti
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2019 22:48 | zum Beitrag springen

Hi liebe LeuteNach dem verpassten Turnier in Berlin, möchte ich mal wieder aufschlagen, also warum nicht auf der Dreieich. Hab mich mal mit Zwergen angemeldet (den biertrinkenden Freunden, obwohl ich wohl eher zu der Fraktion Hügelriesen gehöre. Ob die wohl auch Bier trinken?). ggf. kann sich das Volk noch ändern.LG euer Enti

05.08.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2019 17:06 | zum Beitrag springen

Hallo KaiIrgendwie ist das mit neuen Völkern und dann nach ohne Rekrukarten eh eine Überraschung und gibt es die schon irgendwie zum Ansehen. Falls nicht wäre es ja nicht schlecht, wenn du die Veröffentlichen kannst. Nur mit den Namen kann man ja nicht viel anfangen und zum Beispiel was die Magie mäßig so draufhaben wäre auch gut zu wissen.LG Björn

02.08.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2019 10:52 | zum Beitrag springen

Hallo AlatarDie Kurzbeschreibungen auf den Rekrutierungskarten oder auch zum Beispiel auf Zauberlisten geben oft nicht alles wieder, deshalb immer auch einmal die vollständige Beschreibung im Errata oder auch den Armeebüchern lesen.LG Enti

01.08.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2019 17:34 | zum Beitrag springen

Hallo zusammenDunkelbier ist bewusst nur für folgende Völker: Goblins, Norwinger, Thain und Zwerge.Siehe unter Gegenstände neuestes Errata.LG Björn

31.07.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2019 20:49 | zum Beitrag springen

Das meinte ich ja, hmpf!?!

30.07.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2019 18:44 | zum Beitrag springen

Und der jeweilige Luigi gibt den Bonus nur für die eigenen Truppen nehme ich an, ähnlich wie bei der jetzigen Regel mit zum Beispiel dem Horn der Stärke bei Zwergen?
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2019 18:40 | zum Beitrag springen

Hi OlliSo weit ich das weiß, kann das Mammut keine Passagiere mitnehmen, ist wie bei Festung Imperium und große Mutschekuh Thain. Ist halt kein Streitwagen und kein Drachen.LG Björn

25.07.2019
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2019 11:12 | zum Beitrag springen

Hi JensAlso bei mir ist absolut noch nicht sicher, ob ich mit Isthak auflaufe, ist aber möglich, ich brauch noch ein zwei Testphasen. Werde ich wahrscheinlich sehr kurzfristig entscheiden. Weiß nicht, ob dir das was hilft.LG Björn



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulmirror
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 647 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor