headerimg

Profil für dagdiefetteente

dagdiefetteente



Allgemeine Informationen
Name: Björn Drees
Beschäftigung: Der Mann mit dem Spaten
Hobbys: DW zocken, Völker: Imperium, Orks, Isthak, Zwerge, Norwinger, und bald Thain, Elfen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 81 )
Registriert am: 25.01.2018
Zuletzt Online: 08.11.2023
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: bjoern.drees1@ewetel.net

Wohnort
Lindern



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.07.2023
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2023 14:47 | zum Beitrag springen

Hi zusammenEnti ist dabei, wahrscheinlich Imperium, oder doch noch Elfen. Man schwenkt ja neuerdings gerne auf den letzten Drücker um. Elfen hatte ich ja auch noch nicht auf einem Turnier gespielt. Hmmmm.....LG euer Enti

15.03.2023
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2023 17:23 | zum Beitrag springen

Hi JürgenJa ich meinte sowas wie Trefferpunkte übertragen, oder eine magische Rüstung, Dämonlinge etc.. Das wäre also erlaubt?Bei den Sachen wo mehrfach für den TP gewürfelt wird fällt mir bis auf Gobbarts Helm, Blutkelch und Thain Aspekt Todesverachtung nichts ein. Wie sieht es mit Hugens Regeneration aus?LG Enti
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2023 15:59 | zum Beitrag springen

Moin Jürgen, Moin LeuteHab mich mal mit Thain angemeldet, hab ich ja auf nem Turnier neben Elfen noch nicht gespielt. Wäre also mal dran. Volk kann sich also noch auf eventuell Elfen ändern. Frage zu den Befehlshaber Gegenständen und oder erlaubten Zaubern hätte ich noch. Gibt ja neben Gobbarts Helm und Blutkelch so andere Gegenstände und Zauber, die den Befehlshaber schützen könnten, da solltest du vielleicht noch genauer schreiben was geht und was nicht. Ich denke da an verschiedene Panzerunge...

16.02.2023
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2023 13:26 | zum Beitrag springen

Moin Harald, und Moin an alle DemonworldfreundeLeider muss ich für das Pertensteiner Turnier absagen. Passt dieses Jahr leider nicht in die Urlaubsplanungen.Ansonsten muss ich sagen gibt es viele coole Überlegungen für Rekrutierung und Siegesbedingungen, obwohl ich kein Fan von Schatzkarten bin. Kleiner Tadel was die Einheiten in der Vitrine angeht. Da hatten wir in Oldenburg auch schon mal solche Überlegungen und ich sehe das sehr skeptisch, da dies sehr individuell gesehen wird.Aus meiner Erin...

02.01.2023
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2023 10:02 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, Hallo JürgenMir würde nur der Sommertermin passen.Euch allen ein frohes neues Jahr!Euer Enti

18.11.2022
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2022 13:59 | zum Beitrag springen

Hi TommyGibt es noch eine aktualisierte Liste auf T3 was die Völker der Teilnehmer angeht, sollte jemand sein Volk gewechselt haben. Wäre fair, falls es so sein sollte. Danke und bis bald!Euer Enti!

16.10.2022
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2022 17:42 | zum Beitrag springen

Hi ThomyIch habe einen kleinen Wink von Thomas Roschke bekommen, das unter den Turnierbedingungen steht, das die Listen bis zum 30.09. eingereicht werden sollten. Das habe ich wohl überlesen (und ich denke der ein oder andere auch).Deshalb hast du von mir zum Beispiel noch keine und ich habe mich gewundert und auch nicht damit gerechnet, das du die Listen bis dahin schon brauchst.Daher meine Frage, war das vielleicht ein Versehen? Und die zweite Frage bis wann brauchst du dann jetzt spätestens d...

17.08.2022
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2022 19:16 | zum Beitrag springen

Hi LeuteSo habe mich mal mit Isthak angemeldet. Volk kann sich noch ändern.

16.08.2022
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2022 19:34 | zum Beitrag springen

Hi LeuteSchöne Grüße aus dem Norden. Tja war lange nicht mehr in Demonworld aktiv und es wird mal langsam wieder Zeit. Ich hoffe Corona macht uns nicht erneut einen Strich durch die Rechnung. Ergo gehe ich davon aus das ich dabei sein werde. Anmeldung folgt, Volk kann sich noch ändern.LG euer Enti
dagdiefetteente hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2022 19:28 | zum Beitrag springen

Hi Leute Grüße aus dem Norden. Leider weiß ich noch nicht sicher, ob ich teilnehmen kann. Würde es aber gerne versuchen. Sind aber zur Zeit noch zu viele Fragezeichen. Ick würde mich sehr auf die Berliner und den Rest der Community nebst neuen Gesichtern freuen. Aber habt noch ein wenig Geduld mit der Zusage.LG euer Enti



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tuziuzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 1677 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor