headerimg
#1

Spielersuche

in Off Topic 18.03.2018 16:07
von Phil | 2 Beiträge

Hallo zusammen,
gibts Spieler aus dem näheren Raum Michelstadt in Hessen? Hab nach laaaaanger Zeit die alten Minis mal wieder gefunden und würde mich über Mitspieler freuen. Fahre auch gerne ein wenig mit dem Auto, vielleicht kennt ja jemand Dreieich von der Con, wohne ca. 45min davon entfernt.
Zu mir, bin Mitte 30, Familienvater, berufstätig und dementsprechend eingespannt in den Alltagstrott.
Würde mich sehr über gemeinsame Runden zum Wiedereinstieg freuen!
Viele Grüße

Philipp

nach oben springen

#2

RE: Spielersuche

in Off Topic 18.03.2018 18:44
von Edewolf | 295 Beiträge

Ein Odenwälder !! Cool. Ich komme gebürtig aus Lindenfels, wohne aber schon seit 40 Jahren im Taunus.

Ein bisschen fahren werden wir müssen. Da fällt mir aber jemand aus Darmstadt ein, dass ist auf jeden Fall näher.
Vielleicht meldet der sich ja bei Dir.

Gruß
Tommy

nach oben springen

#3

RE: Spielersuche

in Off Topic 18.03.2018 22:26
von Brethard | 159 Beiträge

Herzlich willkommen auch von mir.
Die Wetterau sollte notfalls auch erreichbar sein :-)
Es gibt aber auch noch mir bekannte Spieler aus der Nähe von Aschaffenburg und Frankfurt.
Und natürlich sin wir jedes Jahr auf der dreieichcon mit einem großen Turnier vertreten.
Bis dahin hast du sicherlich hier schon Kontakt knüpfen können und kannst dannn gleich mitspielen 😉

nach oben springen

#4

RE: Spielersuche

in Off Topic 23.12.2018 02:54
von Matt666 | 1 Beitrag

schonmal überlegt dir so ein Fernglas (https://www.expertentesten.de/nocoex-bak4-dachprismen-fernglas-test/) anzuschaffen, dann kannst du die Spieler selbst auf dem Spielfeld auf jedenfall sehen! LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor