headerimg

Profil für Brethard

Brethard



Allgemeine Informationen
Name: Heiko
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 90 )
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 24.09.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.09.2021
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2021 22:32 | zum Beitrag springen

Hallo Patrick,Schön zu lesen, dass es dich noch gibt! Willkommen zurück! Freue mich wieder öfters von dir und den anderen Schweizern zu hören. Die Schweizer Turniere waren schon was besonderes…. *schwelg*…

22.08.2021
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2021 22:47 | zum Beitrag springen

Herzlichen Willkommen hier im Forum und natürlich auch herzlich willkommen zurück im hobby.Freue mich hier mehr von dir zu sehen und zu hören.

11.07.2021
Brethard hat ein neues Thema erstellt
11.07.2021 20:28Dreieich 2021

24.06.2021
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2021 21:42 | zum Beitrag springen

Hallo und auch von mir herzlich willkommen. Der Erzähler (was eine Stimme!) und die Musik waren episch…. +inerinnerungschwelk*

06.06.2021
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2021 11:06 | zum Beitrag springen

Herzlich willkommen! Es gibt auch in der Schweiz einige Demonworld Spieler, wobei ich nicht weiß wie aktiv die noch sind. Es zeigt aber auch, dass viele wieder mit Retro tabletop anfangen, da viele neuen spielen doch sehr ähnlich sind. Vielleicht findet sich noch jemand in deinem Club.Wenn du Figuren brauchst, ich habe noch einen guten Fundus an unbemalten Figuren. 😉Das sollte man auch noch sagen. Im 15mm Fantasy Bereich sind die Demonworld Figuren immer noch ganz weit oben. 😍

01.06.2021
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2021 22:54 | zum Beitrag springen

Na ja die Figuren sind grundsätzlich die gleichen. Bei Demonworld eine ganze Einheit, bei empires zwei bases. Außerdem sind bei empires eben diese Karten mit dabei. Ich weiß nicht, ob man die braucht, ob es die im netz gibt o.ä. Ich habe nie empires gespielt.
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2021 16:39 | zum Beitrag springen

Habe gerade mal nachgeschaut. Ist tatsächlich nur noch ein blister Master of the Bow (pfeillords). Natürlich habe ich auch jede Menge Demonworld Minis, dann aber ohne die empires Kärtchen.

27.05.2021
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2021 21:57 | zum Beitrag springen

Nur noch ein paar figurensets ..
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2021 21:56 | zum Beitrag springen

Ich kenne mich mit D&D nicht aus. Bei Demonworld 1.Auflage war aber ein Werbeargument, dass dies mit dem schwarzen Auge kombinierbar sei. Habe das nicht in der Praxis verfolgt, aber vielleicht hilft es dir ja. Und beim ersten pc Spiel, gab es diesen Part, wo man mit einzelfiguren in der Burg kämpft.
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2021 21:48 | zum Beitrag springen

Mir gefallen vor allem die Baumherren super. Sowohl die Figuren als auch die Bemalung und die Beflockung. 👏Wenn du noch Bases brauchst, schreib mir mal ne Pn.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wawa
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 1050 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor