headerimg

Profil für Brethard

Brethard



Allgemeine Informationen
Name: Heiko
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 98 )
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 17.01.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.01.2022
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 22:46 | zum Beitrag springen

Naja mitden Figuren bin ich mir nicht sicher. Da heißt es es soll plastikfiguren geben. Ob damit die gleichen oder andere gemenit sind weiß ich nicht. Ich blicke da auch immer noch nicht durch über die Partnerschaft von Fasa und ral partha und den jeweiligen Rechten.

16.01.2022
Brethard hat ein neues Thema erstellt
16.01.2022 10:154.Edition soll kommen

13.01.2022
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2022 20:27 | zum Beitrag springen

Nur eine kurze Anmerkung zum Peindämon. Der hat seinen Sinn ja nur darin ihn zu binden, ihn zu knechten,...(ich schweife ab). Nein, also nur ihn zu binden bis andere z.b. die Torgogs da sind. Dann wird er richtig gebunden Torgogs, Skelette, etc. halt irgendetwas moralloses und mit einem Held (z.B. Attazar mit Reisser) in den Rücken gefallen. Ist nicht leicht, kann man aber alles hinbekommen. Wichtig ist, nicht zuviel Respekt vor ihm zu haben.
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2022 20:11 | zum Beitrag springen

Hallo und herzlich willkommen im Forum,Die Frage hat die Tommy ja schon beantwortet, wobei auch auf dein erstes Beispiel noch eingehen möchte.Da die beiden Elemente im Kontakt sind ist es für den Held immer ein Schießen in den Nahkampf. Egal, ob erste oder zweite Fernkampfphase.Übrgigens geiler "Verschreiber" die Regeln zum Scheißen in der Nahkampf Ich würde mich dagegegen wehren

09.01.2022
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2022 23:02 | zum Beitrag springen

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.Naja, jetzt hast du aber alle Wahrscheinlichkeiten zu deinen Lasten ausgerechnet. Z.b. gibt es bei Tautologie auch noch die Möglichkeit, dass er Blümchen pflückt oder in die falsche Richtung rennt.Aber egal. Ich kann dir sagen ich habe Tauros auch schon mit einem Kriegswagen gekillt. Er ist im Rücken halt sehr anfällig. Wichtig ist ihn mit etwas morallosen zu binden. Dann kannst du entscheiden, ob du ihn ignorieren oder töten willst. Mit ein oder zwei He...

06.01.2022
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2022 20:39 | zum Beitrag springen

Also Tauros kann schon lsutig sein. Für beide Seiten ;-) Hatte ihn auch schon beim Turnier mit und gegen mich. Fast immer war er tot, weil er natürlich auch Aufmerksamkeit auf sich zieht.Allerdings hört sich die Reaktion Deines Freundes für mich so an, dass er die wirksamen Sachen gar nicht hören will und lieber darauf beharrt, man können ihn nicht besiegen. Zum einen: Das Gute ist, man muss ihn nicht besiegen. Binden reicht. Also etwas billiges oder etwas mit viel Panzerung ihm entgegenstellen,...

03.10.2021
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2021 21:25 | zum Beitrag springen

:-)Das sieht schon richtig gut aus. Wenn du beim Leder noch vorsichtig ein wash drüber legst, sieht es glaube ich richtig gut aus.Weiter so!

02.10.2021
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2021 16:35 | zum Beitrag springen

übertreiben gibts beim Hobby nicht ...Ich hoffe mehr von Dir zu sehen. Mach weiter so.

01.09.2021
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2021 22:32 | zum Beitrag springen

Hallo Patrick,Schön zu lesen, dass es dich noch gibt! Willkommen zurück! Freue mich wieder öfters von dir und den anderen Schweizern zu hören. Die Schweizer Turniere waren schon was besonderes…. *schwelg*…

22.08.2021
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2021 22:47 | zum Beitrag springen

Herzlichen Willkommen hier im Forum und natürlich auch herzlich willkommen zurück im hobby.Freue mich hier mehr von dir zu sehen und zu hören.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Postvmvs
Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 1108 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor