headerimg

Profil für Brethard

Brethard



Allgemeine Informationen
Name: Heiko
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 37 )
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 22.03.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.02.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2019 20:03 | zum Beitrag springen

Ach ja das gute alte DW Computerspiel. Ich habe die Musik geliebt, der Sprecher war unglaublich und das ganze Spiel toll.

27.01.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2019 12:28 | zum Beitrag springen

Sieht bei mir aktuell auch gut aus.

04.01.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2019 16:58 | zum Beitrag springen

Hi,Es sieht ja aktuell so aus, als würden wir nicht genug für ein Turnier werden.Mein Angebot bzw. Vorschlag wäre dann, dass wir uns dennoch am Samstag in Stuttgart treffen und eine größere Schlacht austragen. Spät abends wieder zurück und wir haben dennoch ein schönes und stessfreies Wochenende.

29.12.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2018 22:19 | zum Beitrag springen

Acryl ist grundsätzlich ok. Die Firma im link kenne ich jetzt nicht, aber wenn sie gut genug pigmentiert sind, sollte das gehen. Wichtig ist, dass die Farben gut verdünnt sind, sonst schmierst du nur Konturen zu. Und wichtig ist auch eine gute Grundierung. Da bin ich immer bei den Games Workshop Grundierungen geblieben. Ansonsten benutze ich alle Sorten von Acryl Farben, manchmal auch Aquarell, wenn es etwas farbenfroher sein soll. Sehr begeistert bin ich von den scale75 Farben.
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2018 22:13 | zum Beitrag springen

Dann mal ehrlich willkommen zurück. 😏Wo genau kommst du denn her und ist dein Kumpel auch zu einer Rückkehr bereit ?
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2018 11:59 | zum Beitrag springen

Bin erst mal angemeldet. Ist zwar viel los an dem Wochenende, wird aber irgendwie klappen. Mit dem Volk bin ich mir noch nicht sicher.

24.12.2018
Brethard hat ein neues Thema erstellt
24.12.2018 11:38Frohe Weihnachten

19.12.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2018 17:08 | zum Beitrag springen

Pfeilgeschütz bei den Trainern hat normale Abweichung und der singenden Tod ist normaler fernkampf.

18.12.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2018 06:54 | zum Beitrag springen

Magie wie Geistschlag würfelt nicht auf Abweichung.Kannst du ein Beispiel nennen was du mit Artillerie ohne angeborene Abweichung meinst?
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2018 06:52 | zum Beitrag springen

Eine 8. Stufe des Spruchs minus Unterstützung (die nicht im Nahkampf geht).



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CloakingDonkey
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 391 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor