headerimg

Profil für Brethard

Brethard



Allgemeine Informationen
Name: Heiko
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 58 )
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 26.01.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.01.2020
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2020 22:30 | zum Beitrag springen

Na, wenn das mal nix für unsere Stuttgarter wäre...?
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2020 22:28 | zum Beitrag springen

Zitat von Gelegenheitsspieler im Beitrag #17ZitatKomm doch bitte mal wieder zur Dreieich, bitte, bitte, bitte. Ich hab gerade große Lust mit Dir persönliche Gespräche zu führen und Regelentscheidungen bei Deinen Spielen zu treffen. ;-)Ich denke derzeit ernsthaft darüber nach.

10.01.2020
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2020 17:22 | zum Beitrag springen

Dann herzlich willkommen zurück ! 😉😃
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2020 17:20 | zum Beitrag springen

Nein, ist nur noch ein kombinierter Angriff von Reiter und Nachtmahr.

08.01.2020
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2020 20:46 | zum Beitrag springen

Im errata haben die Kundschafter diese Fähigkeit verloren.Und die Schwestern haben m.w. Ini 4. das kann mal ganz nett sein. Aber zum Standard gehören diese bei mir auch nicht.
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2020 20:44 | zum Beitrag springen

Dann liegt wahrscheinlich darin das Problem. Man sollte versuchen natürlich seine Einheiten so zu platzieren, dass sie nicht beim nachrücken gebunden werden können. Passiert manchmal, sollte aber vermieden werden, da du ja auch den ini Vorteil vergibst. Auch ist eben damit um so wichtiger, entscheiden zu können, ob man beim nachrücken anfängt oder nicht. Den Nahkampf gewinnen ist somit das oberste Ziel. 😉

19.12.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2019 11:24 | zum Beitrag springen

Ist eigentlich klar geregelt, auch wenn ich dir nicht genau die Quelle nennen kann, meine aber es ist aus dem errata.Helden können in h Bewegung noch einmal drehen, selbst wenn sie vorher in den Nahkampf gegangen sind.Ist man aus der Vorrunde bereit mit 2 oder mehr Elementen in Kontakt ist nur noch eine Drehung um 60 grad möglich.

22.11.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2019 22:30 | zum Beitrag springen

Hallo Harald, schön was von dir zu hören !Natürlich hast du recht mit dem was du geschrieben hast und so wir Dir geht es leider vielen. Bei den Schweizern scheint es ähnlich zu sein und so ist dies irgendwie ein Teufelskreis.Im umkehrschluss finde ich jedoch toll, dass immer wieder ehemalige Spieler auftauchen und wieder anfangen. Und es gibt auch nicht nur Turniere. Ab und zu ergibt sich ja auch so immer die Möglichkeit für ein Spielchen. Also bleibt dabei und geniest einfach die Zeit für ein ...
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2019 22:23 | zum Beitrag springen

Ja kann er. Er muss nur bevor er den zweiten Befehlshaber zaubert zunächst eine Einheit zaubern.
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2019 22:21 | zum Beitrag springen

Den elfentod oben rechts habe ich auch. Er passt halt einfach besser, als eine teldea o.ä. dafür zu nehmen. Da fehlt halt die Rüstung.Ja, die Figuren sind etwas kleiner. Das liegt daran, dass die original Demonworld Figuren eher 18 als 15 mm sind.



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Lariss

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eukalyptus
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 744 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor