headerimg

Profil für Brethard

Brethard



Allgemeine Informationen
Name: Heiko
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 18 )
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 20.04.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.04.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2018 20:08 | zum Beitrag springen

Hallo Olli,Das ist zumindest richtig. Ob es so gewollt ist, kann ich nicht beurteilen, aber das war auch schon immer so.

16.04.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2018 22:25 | zum Beitrag springen

Wo kann man dich denn da treffen ?
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2018 21:23 | zum Beitrag springen

Malte steht ja noch zur Verfügung. Also mach dich auf !😄🤗🤩

15.04.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2018 17:20 | zum Beitrag springen

Ich bin jetzt angemeldet. Allerdings komme ich mit norwingern. Die waren jedoch nicht auswählbar.

10.04.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2018 19:14 | zum Beitrag springen

Das sieht bei mir leider nicht sehr gut aus...😢

08.04.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2018 21:22 | zum Beitrag springen

Ich habe vor dabei zu sein.

03.04.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2018 18:18 | zum Beitrag springen

Hallo malte,Mich hast du leider zum Teil nur weiter verwirrt... 😟Heißt das, dass tauros bspw. Überhaupt nicht zu den 35% zählt, denn ein Magier ist er ja nicht ?? 🤔Zu alles einmal:Warum dürfen nicht wenigstens die norwinger zweimal die Neandertaler mitnehmen ? Das verschlechtert diese ja noch zusätzlich, da sie keine Möglichkeit haben den Bonus der Manöver zu bekommen?VgHeiko

18.03.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2018 22:26 | zum Beitrag springen

Herzlich willkommen auch von mir. Die Wetterau sollte notfalls auch erreichbar sein :-)Es gibt aber auch noch mir bekannte Spieler aus der Nähe von Aschaffenburg und Frankfurt.Und natürlich sin wir jedes Jahr auf der dreieichcon mit einem großen Turnier vertreten.Bis dahin hast du sicherlich hier schon Kontakt knüpfen können und kannst dannn gleich mitspielen 😉

17.03.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2018 22:07 | zum Beitrag springen

Hallo Glen,Keine Angst, dass Probe- oder Demospielchen ist nicht vergessen.Vorab eine Frage:Wie sehr habt ihr euch bereits mit regeln beschäftigt?Sollen wir ein reines demospiel machen oder wollen wir ein kleines Probespiel zusammen machen ?VgHeiko

26.01.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2018 15:51 | zum Beitrag springen

cool



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juffo
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 178 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor