headerimg

Profil für Brethard

Brethard



Allgemeine Informationen
Name: Heiko
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 43 )
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 16.07.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.07.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2019 08:43 | zum Beitrag springen

Angemeldet. Volk kann sich noch ändern.

02.05.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2019 23:22 | zum Beitrag springen

Ich nehme immer den Marabu Lack. Gibt es auch bei Amazon.

29.04.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2019 21:13 | zum Beitrag springen

Aggrax Earthshade ist heller als devlun mud. Ihm fehlt etwas der schwarzanteil.

27.04.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2019 21:21 | zum Beitrag springen

Versuchen’s nuil oil von GW. Ist nicht so geil wie der Vorgänger devlun mud, könnte aber das sein was du suchst.

09.04.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2019 22:49 | zum Beitrag springen

Hallo Daniel,meine Vitrinen sind von Sora. Diese sind allerdings weder abschließbar noch besonders günstig...:-(

28.03.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2019 22:20 | zum Beitrag springen

Ich hatte schon gehofft, ich lese jetzt , dass der Daniel zum Turnier kommt...😜😧Schade...

19.02.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2019 20:03 | zum Beitrag springen

Ach ja das gute alte DW Computerspiel. Ich habe die Musik geliebt, der Sprecher war unglaublich und das ganze Spiel toll.

27.01.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2019 12:28 | zum Beitrag springen

Sieht bei mir aktuell auch gut aus.

04.01.2019
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2019 16:58 | zum Beitrag springen

Hi,Es sieht ja aktuell so aus, als würden wir nicht genug für ein Turnier werden.Mein Angebot bzw. Vorschlag wäre dann, dass wir uns dennoch am Samstag in Stuttgart treffen und eine größere Schlacht austragen. Spät abends wieder zurück und wir haben dennoch ein schönes und stessfreies Wochenende.

29.12.2018
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2018 22:19 | zum Beitrag springen

Acryl ist grundsätzlich ok. Die Firma im link kenne ich jetzt nicht, aber wenn sie gut genug pigmentiert sind, sollte das gehen. Wichtig ist, dass die Farben gut verdünnt sind, sonst schmierst du nur Konturen zu. Und wichtig ist auch eine gute Grundierung. Da bin ich immer bei den Games Workshop Grundierungen geblieben. Ansonsten benutze ich alle Sorten von Acryl Farben, manchmal auch Aquarell, wenn es etwas farbenfroher sein soll. Sehr begeistert bin ich von den scale75 Farben.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bouncer1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 488 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor