headerimg

Profil für Brethard

Brethard



Allgemeine Informationen
Name: Heiko
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 160 )
Registriert am: 03.01.2018
Zuletzt Online: 17.05.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.05.2024
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 21:03 | zum Beitrag springen

Du kannst die Einheit C im Nachrücken binden. In Deinem Beispiel muss allerdings ein Element der der Einheit A ungebunden sein, um die Einheit C zu binden, wenn diese zwei Felder entfernt ist. Gekämpft wird dann erst in der nächsten Nahkampfrunde, aber die Einheit bekommt dann auch keinen Befehl mehr und kann sich nicht mehr bewegen (erst wieder am Ende der nächsten Nahkampfrunde beim Nachrücken,

06.04.2024
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2024 22:52 | zum Beitrag springen

Ist ja leider genau der eine Termin von den vieren, an dem ich nicht kann 😢Euch viel Spaß.

02.02.2024
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.02.2024 23:33 | zum Beitrag springen

Kannst du mal ein bisschen mehr dazu sagen, wie das ablaufen würde? Wir würden das ganze Hotel mieten (müssen)? Wo würden wir dort spielen?….

12.11.2023
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2023 22:24 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,Ich freue mich wie wahnsinnig auf das größte Demonworld Turnier seid 10 Jahren! Absagen geht jetzt nicht mehr! Wir sehen uns am Samstag!

24.10.2023
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2023 18:11 | zum Beitrag springen

Sehr schade. Da wir aber die Warteliste schon integriert haben und mühsam den zusätzlichen Tisch bekommen haben, fehlt uns jetzt ein Mitspieler! Bitte somit noch mal schauen, ob nicht doch noch jemand teilnehmen kann und will.

16.10.2023
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2023 17:40 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,Ich habe gute Neuigkeiten. Ich habe von der Organisation der dreieichcon die Info bekommen, dass wir den Zusatztisch bekommen! ☺️Ulrich und Martin können somit auch teilnehmen sich die Tickets besorgen.

06.10.2023
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2023 20:01 | zum Beitrag springen

So, ist nicht ganz einfach mit einer Lokalität zum Essen mit so viel Leuten, aber nach ein paar Absagen bin ich fündig geworden. Kann ein wenig eng werden, da der Raum eher auf ein paar Leute weniger ausgelegt ist, aber das sollten wir hinbekommen ;-)Es ist somit wie beim letzten Mal auch in der Alten Burg. Ab 19:30 haben ich dort einen Tisch reserviert .https://www.alte-burg.com/

25.09.2023
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2023 18:30 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,Die Anmeldung ist nun dicht. Ich habe bei der dreieichcon orga bezüglich eines zusätzlichen Tisches angefragt. Die orga hat mich auch nochmal darauf hingewiesen, dass ihr unbedingt kurzfristig die Tickets kaufen müsst, falls das noch nicht geschehen ist. Aktuell erfolgt wohl ein run auf die Tickets und die gehen stark zu neige!

18.09.2023
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2023 21:45 | zum Beitrag springen

Die Anführerin ist die Eishexe mit dem Schwert und dem Kristall. Die Standarte fehlt.

07.09.2023
Brethard hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2023 21:49 | zum Beitrag springen

ja, sehr geil!



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tuziuzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1671 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor