headerimg
#1

Änderungen THAIN

in Regelfragen 17.04.2018 14:13
von Bolofa | 17 Beiträge

Hello! Ich habe schon lange alte Werte auf meinen Karten durchgestrichen und die neuen daneben geschrieben. Jetzt stehen aber auf meinen Karten in drei Fällen Änderungen, die ich weder auf den Rekrukarten noch in den Regeländerungen vorfinde. Also habe ich mich entweder vertan oder ihr habt das wieder zurückgeändert:

• Gar'Morrigu: Da steht bei mir bei Plänkeln nur 12 BP. Auf den Rekrukarten im Downloadbereich aber wie zuvor die alten 16 BP
• Jäger: Stehen bei mir mit 180 Punkten, so auch im Downloadbereich. Aber in der Errata sind es 190 Punkte
• Adlerschützen: Bei mir wurden aus 1 Furchfaktor 2. In den Rekrukarten ist es nach wie vor nur 1.

Ansonsten wurden ja die Grundeinheiten alle um 10 Punkte reduziert und teilweise die BP hochgesetzt. Sehr nice.

nach oben springen

#2

RE: Änderungen THAIN

in Regelfragen 18.04.2018 08:22
von Edewolf | 77 Beiträge

Hy Hendrik,

ich bin unsere Protokolle bis 2013 durchgegangen. Änderungen beim Gar-Morri-Gu und bei den Adlerschützen finde ich nicht.

Bei den Jägern hast Du recht, die müssten 190 Punkte kosten.

Gruß
Tommy

nach oben springen

#3

RE: Änderungen THAIN

in Regelfragen 19.04.2018 11:16
von Bolofa | 17 Beiträge

Merci Tommi!
Solche Änderungen mache ich ja eigentlich nur, wenn ich das huntertmal kontrolliert habe. Aber dann habe ich mich doch wohl vertan. Oder es ist noch länger her als 2013. ;) Ich habs jetzt wieder zurückgeändert.

Eine Frage zu dem Aspekt "Adlerauge". Wenn ich den z.B. dem Späher gebe, hat der ja eine Fertigkeit von 5. Wenn er in beiden Runden schießt, hat er aber nur eine halbierte Fähigkeit von 2,5. Wird dann auf- oder abgerundet?

nach oben springen

#4

RE: Änderungen THAIN

in Regelfragen 19.04.2018 11:42
von Edewolf | 77 Beiträge

Es wird immer aufgerundet (=> siehe Aspekt "Geschwinde").
Drum sind ungerade Fertigkeiten hier ziemlich cool ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antaris
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 231 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor