headerimg
#1

Lordbogen

in Regelfragen 18.04.2018 16:05
von bonebreaker | 8 Beiträge

Hi,

ich möchte gerne für mein Verständnis noch mal was zum Lordbogen erfahren:

Lt. Regeln kann der Lordbogen nur von Thanaril 'bedient' werden. Unterstützt werden kann er nach dem Errata auch, d.h. als Unterstützungseinheit kommen nur die Luthari infrage (gleiche KK=6). D.h. doch aber, dass ich einen Thanaril-Bef.hab./Held an eine Einheit der Kaiserelfen anschliessen muss. Ist das richtig, bzw. gewollt? Die 'mögen' sich doch nicht so....
P.S. kann sein, dass das irgendwo mal im alten Forum geklärt wurde - finde ich aber nicht ;-)

cheers
Olli

nach oben springen

#2

RE: Lordbogen

in Regelfragen 18.04.2018 20:08
von Brethard | 27 Beiträge

Hallo Olli,

Das ist zumindest richtig. Ob es so gewollt ist, kann ich nicht beurteilen, aber das war auch schon immer so.

nach oben springen

#3

RE: Lordbogen

in Regelfragen 28.11.2018 11:05
von Gumbatz der Fröhn | 13 Beiträge

Grüße.

Der angeschlossene Thanaril wirkt wie es angeschlossener Magier ohne Befehlsstern.
Er läuft halt mit und bringt Leute um, hat aber gar keinen Effekt aif die Luthari.


Traue niemandem, der noch atmet.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Gumbatz der Fröhn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karolis
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 302 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor