headerimg
#1

Tur-Gar`arryd

in Regelfragen 30.11.2018 01:55
von rancor | 33 Beiträge

ich hab 2 fragen dazu.

1. Warum hat die Größe 2 und das Zugtier nur Größe 3? Sollte die Plattform mit den darauf stehenden Kriegern nicht Größe 3 haben?

2. Die Handwaffe der Besatzung 9 Angegeben. ist Größe 2 + Handwaffe 6 nicht 8? oder ist bei den bereits die eigentliche Größe 3 bereits berechnet?


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#2

RE: Tur-Gar`arryd

in Regelfragen 30.11.2018 07:03
von Gumbatz der Fröhn | 25 Beiträge

Recht er hat!


Traue niemandem, der noch atmet.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Gumbatz der Fröhn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: general023
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 379 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor