headerimg

Profil für rancor

rancor



Allgemeine Informationen
Name: Rancor
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 36 )
Registriert am: 12.01.2018
Geburtsdatum: 3. August 1979
Zuletzt Online: 21.03.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.03.2019
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2019 21:16 | zum Beitrag springen

Historisch gesehen der Schildwall mit Handwaffen. nicht in erster Linie für den Nahkampf auch genutzt wurde. auch bei den Hopliten und anderen Sperrträgern Einheiten die kürzere Speere trugen.

18.03.2019
rancor hat ein neues Thema erstellt
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2019 22:52 | zum Beitrag springen

es gibt eigentlich bei uns Berliner selten solche Konstellationen.

04.02.2019
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2019 22:31 | zum Beitrag springen

So ich hab nach den kleinen Testspiel und Ideen und Anregungen von Tommy, Patrick, Basti und anderen.Die Grundtruppen und Kavallerie wurden gemischt und es wird nun Grundtruppen und Spezialtruppen aufgeteilt. Dies hat zu der ein oder anderen Neuen Einheit geführt. z.B.: einige Echsen Einheiten und die Frösche wurden in mehrere Einheiten aufgeteilt.Die Größen der Einheiten wurden angepasst und die Werte neu bewertet. Die Krokodile haben nun ein Schwanzschlag. Die Magie wurde 3 geteilt. in Wald, W...

28.01.2019
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2019 02:28 | zum Beitrag springen

erster

23.01.2019
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2019 21:05 | zum Beitrag springen

bei mir gehen auch beide. würde aber 30/31 03 bevorzugen.

30.11.2018
rancor hat ein neues Thema erstellt
30.11.2018 01:55Tur-Gar`arryd

29.11.2018
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2018 15:18 | zum Beitrag springen

Schilde sollten so passen.Man kann mit den neuen Gegenständen Schild-tragenden Einheiten Turmschilde geben sonst wüste ich auch keine andere Einheit.Die Hellebard ist ein Bihänder und Speer in einen.Hellebarden. Der Begriff umschreibt besondere Hieb- und Stichwaffen, die sowohl ein- als auch zweihändig geführt werden können. Am Ende der in etwas speerlangen Waffe befinden sich neben einer Speerspitze auch seitlich angebrachte breite und kurze Klingen, sodass eine Hellebarde wie ein Speer und auc...
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2018 15:12 | zum Beitrag springen

ja haben Sie entweder hofft man, dass Gegner nicht oder nur wenig trifft, weil z.b. dieser schlechte Angriffswerte hat. den er eigene Angriffe sollte besser sein und mehr schaden anrichten.oder Sie greifen aus der "zweiten Reihe" an. Sprich Sie greifen eine bereits aus vorrunden bestehenden Nahkampf an.beide Option gehen da Beidhänder meist einen guten Angriff durch diesen haben und treffen können.

23.10.2018
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2018 20:39 | zum Beitrag springen

In erster Linie sind Befehlshaber/Kommandanten. Helden die Wie andere Helden genutzt werden und wie es Tommy schon beschrieben haben nur in mehr oder minder wenigen fällen Tatsächlich kommandiren.Sonst Siehes Tommys aussage.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CloakingDonkey
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 391 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor