headerimg

Profil für rancor

rancor



Allgemeine Informationen
Name: Rancor
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 100 )
Registriert am: 12.01.2018
Geburtsdatum: 3. August 1979
Zuletzt Online: 29.11.2023
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.11.2023
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2023 23:18 | zum Beitrag springen

Jep Blau Gelb ist immer eine gute Wahl schöner Kontrast. sehr gute Detail Bemalung. alle Achtung

11.10.2023
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2023 00:36 | zum Beitrag springen

Ich bin sehr auf das Fertige Produkt gespannt.

10.10.2023
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2023 22:02 | zum Beitrag springen

hurra

16.09.2023
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2023 12:05 | zum Beitrag springen

Sehr geile Minis Nicht nur sehr Kreaktiv und sehr gut bemalt.
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2023 11:59 | zum Beitrag springen

Willkommen, es ist immer schön zu sehen wenn neu(alte) dazu kommen. Auch wenn bei manchen der Weg länger war :D Ich freue mich auf Dreieich

28.03.2023
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2023 00:12 | zum Beitrag springen

Sehr nice.

24.01.2023
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2023 23:42 | zum Beitrag springen

Ich sehe das auch so. adligen Bogenschützen beim Imperium sowie die schweren clankrieger und bombardiere bei den Zwergen werden zwar nicht sehr oft aber doch hin und wieder auf turnieren gesichtet. und beide Armee habe so schon die meisten Nennungen.Ich hatte noch bei den Ork- Clangett Ork-Garde auf genommen die sind auch nie zu sehen.und angemeldet :D

02.01.2023
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2023 01:38 | zum Beitrag springen

Zitat von Bona im Beitrag #12. Der Wilde Eber erhält +1 Angriffsbonus für jedes Feld, das er direkt vor dem Zustandekommens des Nahkampfkontakts gerade aus bewegt hat. Geht dieser Bonus verloren, wenn er sich in der H-Bewegung noch entsprechend seiner Möglichkeiten dreht?da hier nur die Felder der Bewegung gezählt wird und nicht die Ausrichtung. ja. zudem ist der Nahkampf schon zustande gekommen und der Bonus wird gewehrt. es gibt keine Regel die was anderes behauptet. ein theoretisch könnte er ...

15.12.2022
rancor hat ein neues Thema erstellt

03.11.2022
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2022 00:07 | zum Beitrag springen

So ich hab die PDF noch einmal überarbeitet. ein paar Fehler noch behoben. ein Paar Absetzte mehr rein gemacht um Lesbarkeit zu erhöhen und hab geänderte Text teile Markierter. - Irgendwann werde ich dann noch Bilder für die Gegenstände hinzufügen. - Noch Kaufempfehlungen für die Modell hinzufügen.



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Skullhunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor