headerimg

Profil für rancor

rancor



Allgemeine Informationen
Name: Rancor
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 15 )
Registriert am: 12.01.2018
Geburtsdatum: 3. August 1979
Zuletzt Online: 20.04.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.04.2018
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2018 22:50 | zum Beitrag springen

@MalteIch würde gerne wissen ob es klar geht mit den übernachten?@BjörnKönntest du mal malte anstupsen das er kurz mir bescheid gibt ob das mit den übernachten klar geht.Ich werde wahrscheinlich mit Gobos antrettenstatt mit Orks muss nur morgen prüfen ob ich alles hab für meine liste.

09.04.2018
rancor hat ein neues Thema erstellt
09.04.2018 22:43Berlin Turnier
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2018 22:40 | zum Beitrag springen

So bin dabei.

01.03.2018
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2018 23:30 | zum Beitrag springen

ich muss gestehen finde die DW Echenmenschen recht hässlich allerdings kann man die ein oder andere davon auch nutzen. aber man kann bei Gelegenheit ein update machen ;)

19.02.2018
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2018 22:52 | zum Beitrag springen

http://www.hotzmats.com/felt_purchase_mat.html
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2018 22:51 | zum Beitrag springen

So ich hab mal den ein oder anderen Link :)Verschiedes was man nutzen kann aus Armeeboxen: [URLhttps://www.alternative-armies.com/co...rdmen-bretheren]Zum teil brauchbar[/URL]Zum teil brauchbarZum teil brauchbarNur SchildeZum teil brauchbarFür die Kroko:alternative 1alternative 1alternative 1alternative 1alternative 2alternative 2alternative 2 alternative 3 alternative 3 alternative 3Frösche: 1 1Hier fehlt mir ein hersteller der auch welche mit netzen hatte.Echsenkrieger: alternative 1alternativ...
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2018 22:40 | zum Beitrag springen

die ist zu klein
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2018 21:02 | zum Beitrag springen

Aktuell mehr Idee an den ich schon vor 2 jahren angefangen hatte ;)mein liebling ist die Riesenschildkröte. bei der ich bis heute noch kein rechtes modell gefunden hab. ich wollte eigentlich eine spielzeug um baun aber meine güte schildkröten sind echt selten.

18.02.2018
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2018 22:46 | zum Beitrag springen

Ehrlich gesagt hatte ich in ersterline nur ein paar idenn genommen. ich hatte wochen vorher einige 15mm figuren angesehen finde aber bei einigen nicht mehr die links. ich stelle aber noch was zusammen.

16.02.2018
rancor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2018 02:16 | zum Beitrag springen

jetzt hatts geklappt :D war schein bar nur zu doof :D



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juffo
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 178 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor