headerimg
#1

Grundsatzfrage: Einheiten und Giganten nur ein mal aufstellbar

in Regelfragen 25.03.2019 11:59
von Gumbatz der Fröhn | 49 Beiträge

Grüße!

Haltet Ihr es noch für sinnvoll, wenn Einheiten und Giganten nur ein mal aufgestellt werden dürfen?

Turniere: es darf eh alles generische höchstens zwei mal aufgestellt werden.

Privat: habt Ihr es mal ausprobiert?
Zerreißen 2x Schneebarbaren oder 2x Gallorea oder 2x Gargantoide die Spielballance in Richtung des einen Spielers?

Ich hatte die Hochelfen Schwertsekten mal so gespielt, wie die Thanaril Kriegerbünde.
Also, wenn man den Sektenführer aufstellt, darf man eine zweite Einheit mitnehmen. Und es war ein ganz normales Spiel, da ich ja auf der anderen Seite auch Sachen weglassen musste, die ich sonst aufgestellt hätte.


Als dann
Daniel Briel


Traue niemandem, der noch atmet.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulmirror
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 647 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor