headerimg

Profil für Artan

Artan



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 15.07.2022
Zuletzt Online: 18.09.2022
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: irmynar1@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.07.2022
Artan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.07.2022 00:23 | zum Beitrag springen

Ja, ich kann mal schauen, ob das zeitlich klappt. Habe allerdings derzeit eine Menge um die Ohren. Aber irgendwie bekommen wir das bestimmt mal hin.

24.07.2022
Artan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2022 14:16 | zum Beitrag springen

Ich bin aus der Nähe von Olpe (NRW). Was den anderen Spieler betrifft: Es ist mein ältester Warhammer-Spielkumpel. Aber dem gefällt Demonworld auch. Habe auch vor meine Truppen noch weiter auszubauen. Wir beide sind allerdings völlige Anfänger bei DW

18.07.2022
Artan hat ein neues Thema erstellt
18.07.2022 11:20Demonworld-Neuling

15.07.2022
Artan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2022 15:18 | zum Beitrag springen

Sehr schöne Miniaturen. Ich habe jetzt auch neu mit Demonworld angefangen und will demnächst mal ein paar Orks und Ishtaks anpinseln.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor