headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 759 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Ergebnisse Oldenburger TurnierDatum20.04.2019 17:48
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Schön unterhaltsam geschrieben. Nochmal herzlichen Glückwunsch.
    Gruß Tommy

  • Ergebnisse Oldenburger TurnierDatum09.04.2019 07:05
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Hy,
    nochmaligen Glückwunsch von einen traurigen Tommy, der nicht dabei sein konnte .

    Folgendes würde mich interessieren: Die Aufstellungen der 3 ersten Plätze und der Thainer und vor allem:
    WTF ist eine "Oldenburger Flitzpiepe"?

    Gruß
    Tommy

  • Oldenburger Turnier 2019Datum29.03.2019 13:19
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Na, da würden wir uns freuen!!

  • 3 Vampire und MumienDatum29.03.2019 06:40
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Das Problem hier ist, dass die Armee zum einen gar nicht getestet ist und die Punktkosten der Elemente alle neu zu berechnen wären.

  • Oldenburger Turnier 2019Datum26.03.2019 20:41
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Die Armybuilderdateien wurden aktualisiert:


    Link zum Downloadbereich

  • 3 Vampire und MumienDatum26.03.2019 20:38
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Wir möchten die Einheiten in die Isthak-Armee integrieren.

  • 3 Vampire und MumienDatum25.03.2019 20:50
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Noch nicht, sind aber gerade in den letzten Zügen für die Integration in die Isthakarmee ;-)

    Gruß
    Tommy

  • ArmybuilderDatum25.03.2019 20:38
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Hallo Zusammen,

    ich habe die DAD-Dateien für den armybuilder aktualisiert. Siehe oben.

    Gruß
    Tommy

  • neuste ErrataDatum05.03.2019 20:40
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    aktualisiert.

    Wurfäxte nur noch eine Reichweite: 4 Felder: 5
    Wurfdolche nur noch eine Reichweite: 4 Felder: 4

    Angriffsbonus bei Einzelfiguren nur, wenn diese durch eigene Bewegung und in A oder ungestüm in den Nahkamf gelangen.
    Einführung der Schildwallformation (Schwert/Axt/Langschwertträger mit Schildern in Formation +1 FK Panzerung)
    Klarstellung Bewegung bei Abbruch eines Nahkampfes durch flugfähiges Großelement
    Klarstellung Angriff auf Passagiere auf Streitwagen / Drachen
    Klarstellung Nahkampfbindung bei Landen eines Fliegers vor einem Waldfeld mit Element auf Waldfeld
    Implementierung der neuen Gegenstände in die Errata selbst
    Klarstellung Panzerreduzierung nicht unter 0
    Klarstellung volkspezifische Modifiaktionen

    Einführung Adlige Hellebardiere bei Imperium
    Einführung Bauernmiliz bei Imperium
    Einführung Garde der Südhexe bei Isthak
    Skelette bewegen in B/A und nun auch in P gleichartig
    Plänker Thain, KF Anpassung, 160 Punkte
    Silberne Löwen, KF Anpassung, FK WF auf 2
    Shariga KF Anpassung, 130 Punkte
    Gararryd KF Anpassung, 180 Punkte
    Tur`Gararryd KF Anpassung
    Garydwedd Abstandregel nicht mehr für Veteranentruppen
    Bote des Todes KF Anpassung, 310 Punkte
    Aspekt Schleichen Änderung, Größe 1 auch beim Schiessen und Auflösung bei Nahkampf erst am Ende der erster Nahkampfphase
    Seelenfresser Ritual wird nicht als Bewirken eines Zauberspruches gewertet, Ritual bei Einsatz Magiepunkte nicht immer mit Verlust LP verbunden
    Plänkler Zwerge KF Anpassung, 190 Punkte

  • Oldenburger Turnier 2019Datum12.02.2019 12:18
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Und wenn ich einen einmaligen Champion, z.B. den wilden Eber, am ersten Tag spiele, darf ich den am zweiten tag nicht einsetzen, richtig?

    Das würde bedeuten als Thainer müsste ich an einem Tag einen anderen Stamm als an dem zweiten Tag spielen (es sei denn ich spiele mit dem allgemeinen Champion Barrydyn). Ach ja, der ist ja auch einmalig, den darf ich ja auch nur an einem Tag spielen.

    Sorry, aber je länger ich drüber nachdenke, umso unspielbarer finde ich Eure Rekrutierungsbedingungen für die Thainer. Aber vielleicht haben ja andere Völker da nicht so viele Probleme.

    Gruß
    Tommy

  • Oldenburger Turnier 2019Datum12.02.2019 12:12
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Kurze Frage zu den Gegenständen.

    Ein Gegenstand darf nur einmal vergeben werden und nur in einer Liste (Tag 1 oder Tag 2) auftauchen.

    Ich kann den Thainern also nur einmal die Kriegsbemalung geben und muss mich entscheiden, ob diese am ersten oder am zweiten Tag eingesetzt wird. Richtig?

    Gruß
    Tommy

  • Oldenburger Turnier 2019Datum07.02.2019 12:48
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    ich gebe mir Mühe, glaube aber, dass ich bestimmt falsch aufstellen werde.

    Wir werden sehen.

  • Oldenburger Turnier 2019Datum07.02.2019 12:33
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Und diese zwei Stämme für das Banner müssen in den Grundtruppen sein, richtig? oder reicht aus, wenn ich in den Veteranen den zweiten Stamm habe?

  • Oldenburger Turnier 2019Datum07.02.2019 12:31
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Oder würde da das Banner ausreichen, wenn ich dort den Wolfstamm sagen würde?

  • Oldenburger Turnier 2019Datum07.02.2019 12:29
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Und wenn ich Speerträger Wolfstamm stelle, die Wolfswandler, die Wölfe des Königs und den Adlerpfeil, dann geht das so nicht: Der Adlerpfeil wäre zwar frei, ich muss aber für die zweite Truppe des Wolfsstamm eine weitere Grundtruppe haben, richtig?

    Gruß
    Tommy

  • Oldenburger Turnier 2019Datum07.02.2019 12:22
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Ach ja, braucht das Banner des Hochkönigs dann auch nicht zwei Stämme?

  • Oldenburger Turnier 2019Datum07.02.2019 11:23
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    "Thain bekommt einen Stamm gratis, kann also auch eine Veteranentruppe und Champion eines Stammes spielen ohne eine Grundtruppe des gleichen Stammes zu stellen. Für den zweiten Stamm oder eine weitere Veteranenentruppe des gleichen Stammes muss eine Grundtruppe gestellt werden, hierbei muss natürlich auch die Mindestprozentzahl an Grundtruppen – 10 % gestellt werden."

    Sorry ich raffs nicht.
    Grundtruppen Thain sind 20 - 80 %. Ich kriege 10 % geschenkt, muss also nur noch 10 % insgesamt aufstellen. Richtig?

    Wenn ich nur eine Truppe Veteranen und den passenden Champions von einem Stamm spiele, muss ich nur auf die 10 % Grundtruppen achten. Richtig? Ich brauche also theoretisch gar keine Grundtruppe des gleichen Stammes.
    Wenn ich mehr als eine Veteranentruppe eines Stammes spiele, muss ich Anzahl der Veteranentruppen - 1 an Grundtruppen stellen. Richtig?

    Wenn ich zwei Stämme spiele, muss ich für nur eine Veteranentruppe und nur einen Champion des zweiten Clans keine Grundtruppen aufstellen. Wenn ich hier 2 Veteranentruppe aufstelle gilt wieder Anzahl der Veteranentruppen - 1 muss an Grundtruppen dieses Clans aufgestellt werden. Richtig?

    Wenn ich mehr als 2 Stämme spiele gilt immer nur ein Clan als frei in den Grundtruppen: Ich muss also für jede Veteranentruppe der ersten Zwei Stämme jeweils eine Grundtruppe des gleichen Stammes aufstellen, für den letzten Clan brauche ich keine Grundtruppen, insoweit ich nicht mehr als 2 Veteranentruppen stelle? Richtig?

    Sorry, wenn ich hier blöde Frage, aber die Regel ist dermaßen kompliziert, dass ich echt den Durchblick verloren habe. Ok, vielleicht ist Sie auch einfach und nur für mich kompliziert geschrieben.

    Gruß
    Tommy

  • Regel Ideen für Echsenmenschen.Datum06.02.2019 08:25
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Hy Kai,

    erster Eindruck: eine ziemlich starke und vielleicht auch zu starke Rasse. Die Magie erscheint mir auch zu übermächtig. Für ein Armeebuch fehlt mir Geschichte, Aussehen, etc der Echsenmenschen und wie dieses ins Gefüge des Demonworduniversums passen? Hatten diese Kontakt mit Clanngett? Wie sind diese entstanden?

    Punktkosten sind natürlich geschätzt, kann man nochmal mit unserem Berechnungsmaßstäben rechnen, damit diese vergleichbar bleiben. Ich vermute auch hier, dass es wesentlich teuerer werden wird. Ich werde bei Gelegenheit weiter reinschauen.

    Gruß
    Tommy

  • Terminabfrage Oldenburger TurnierDatum24.01.2019 06:51
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    geht bei mir bisher noch alles.
    Gruß
    Tommy

  • Winterturnier in StuttgartDatum10.01.2019 10:47
    Foren-Beitrag von Edewolf im Thema

    Schade, schade, schade

Inhalte des Mitglieds Edewolf
Beiträge: 116
Ort: 61279 Grävenwiesbach
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lb4demon
Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 470 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor