headerimg

Profil für Alatar

Alatar



Allgemeine Informationen
Name: Jonas Tibke
Wohnort: Darmstadt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 13.01.2018
Zuletzt Online: 06.01.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.11.2019
Alatar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2019 15:54 | zum Beitrag springen

Hallo,vielen Dank für die Klarstellung. Beim Herz des Berserkers ging es natürlich nur um den Kampfbonus, der so klang, als wäre er kummulierbar.Da das alles in allem aber so klingt, als wäre es regulär nicht möglich, denselben Zauber auf dasselbe Ziel zeitgleich mehrfach zu wirken, würde ich noch einmal anregen, dies als Regel in die Errata mit aufzunehmen und nicht bei jedem Zauber separat zu spezifizieren. Dann müsste nur bei den vereinzelten Zaubern, bei denen das nicht gelten soll, erklärt ...

07.11.2019
Alatar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2019 00:57 | zum Beitrag springen

Wenn es eine allgemeingültige Regel ist, wäre ich tendenziell der Meinung, es sollte nicht bei allen Zaubersprüchen separat erklärt werden, sondern im Regelwerk. Möglicherweise steht das auch irgendwo, aber im Kapitel über Magie, wo ich es erwarten würde, kann ich es nicht finden. Tommy, hast du eine Quelle dazu parat?Die momentane Formulierung, bei der bei fast allen Zaubern ausgeschlossen wird, dass sie mehrfach auf dasselbe Ziel gewirkt werden können, aber bei einigen wenigen nicht, legt nahe...

04.11.2019
Alatar hat ein neues Thema erstellt

02.08.2019
Alatar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2019 00:39 | zum Beitrag springen

Ah - danke, mir war nicht bewusst, dass es da mehr Einschränkungen gibt als auf der Rekrutierungskarte angegeben.

31.07.2019
Alatar hat ein neues Thema erstellt
31.07.2019 23:45Dunkelbier für die Dunkelelfen

19.07.2019
Alatar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2019 21:10 | zum Beitrag springen

Hi, ich habe mich jetzt in T³ angemeldet und wäre auch gerne am 17. beim Essen mit dabei.Viele Grüße und bis in 4 WochenJonas



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jgi
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 860 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor