headerimg

Profil für knut411

knut411



Allgemeine Informationen
Name: Christian K.
Wohnort: Würzburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 29.12.2018
Zuletzt Online: 02.01.2019
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Armee: Thain
Bemalt: Bogenschützen, Speerträger, Wilde Krieger, Banner des Hochkönigs, Todesgarde, Wölfe des Königs, Gar´nar´og, Adlerpfeil, diverse Einzelfiguren
In Arbeit: Gar´ydwedd mit Bogenschützen
Ausstehend: Noch einige Einheiten und Großelemente

Dringend benötigt: Armeenbücher (Imperium, Orks, Isthak, Zwerge, Dunkelelfen, Goblins, Kompendium)
Bei Interesse einfach schreiben




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.12.2018
knut411 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2018 09:47 | zum Beitrag springen

Ah ok. Die ersten Figuren die ich bemalt habe sind ca. 20 Jahre her....wenn ich die Bilder in der Galerie mit meinen ersten Figuren Vergleiche könnte man meinen meine Figuren wurden von einem Kleinkind mit Fingerfarben bemaltBei Gelegenheit überprüfe ich ob die Farben eingetrocknet sind...Ggfs werde ich mich neu eindecken. Danke für die Antwort.Habe noch ca. 10 Blister (Einheiten und Großelemente) von Thain und 5-10 Blister Einheiten von Elfen die alle noch jungfräulich auf ihre Bemalung warten....
knut411 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2018 09:30 | zum Beitrag springen

Ich komme aus Würzburg. Mein Kumpel übrigens auch. Ich müsste ihn erst mal fragen. Wir werden ja alle älter und Lebensmittelpunkte verschieben sich natürlich. Ich werde ihn mal anhauen ob er sich auch wieder ein bisschen damit beschäftigen will. Ist alles leider immer eine Frage der Zeit denke ich.Ich habe mir gestern erstmal einen Überblick verschafft....das gute ist, es scheint nichts zu fehlen. Als nächstes werd ich mal das Regelwerk durchlesen...ich habe aber nur das alte Regelwerk.

29.12.2018
knut411 hat ein neues Thema erstellt
29.12.2018 12:33Welche Farben und Pinsel
knut411 hat ein neues Thema erstellt
29.12.2018 11:04Nach demonweb und vielen Jahren



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor