headerimg
#1

Nach demonweb und vielen Jahren

in Vorstellung 29.12.2018 11:04
von knut411 | 4 Beiträge

Hallo,
ich war damals bei demonweb angemeldet und habe früher mit meinen besten Kumpel gerne Demonworld gespielt (Er Imperium, Ich Thain).
Wir haben auch Figuren bemalt....aber mehr schlecht als recht:-)
Meine letzte Partie ist mit Sicherheit 5-10 Jahre her. Bin durch Zufall wieder auf das ganze Demonworld Zeug gestoßen und möchte mich wieder ein bisschen mehr damit beschäftigen...mal sehen ob mich das Fieber wieder packt.
Muss mir die nächsten Tage und Wochen mal einen Überblick verschaffen was ich noch alles habe, was noch zu bemalen wäre (ich glaube noch jede Menge) und was vielleicht auch schon verloren gegangen ist.
In diesem Sinne ein herzliches Hallo und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

nach oben springen

#2

RE: Nach demonweb und vielen Jahren

in Vorstellung 29.12.2018 22:13
von Brethard | 42 Beiträge

Dann mal ehrlich willkommen zurück. 😏
Wo genau kommst du denn her und ist dein Kumpel auch zu einer Rückkehr bereit ?

nach oben springen

#3

RE: Nach demonweb und vielen Jahren

in Vorstellung 30.12.2018 09:30
von knut411 | 4 Beiträge

Ich komme aus Würzburg. Mein Kumpel übrigens auch. Ich müsste ihn erst mal fragen. Wir werden ja alle älter und Lebensmittelpunkte verschieben sich natürlich. Ich werde ihn mal anhauen ob er sich auch wieder ein bisschen damit beschäftigen will. Ist alles leider immer eine Frage der Zeit denke ich.
Ich habe mir gestern erstmal einen Überblick verschafft....das gute ist, es scheint nichts zu fehlen. Als nächstes werd ich mal das Regelwerk durchlesen...ich habe aber nur das alte Regelwerk.

nach oben springen

#4

RE: Nach demonweb und vielen Jahren

in Vorstellung 10.01.2019 10:45
von Edewolf | 117 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß
Tommy


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pieter
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 476 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor