headerimg
#1

Das Mammut als Transporter?

in Regelfragen 30.07.2019 13:50
von bonebreaker | 13 Beiträge

Hi,

die Regeln zur Mitnahme von Passagieren wurden ja schon des Öfteren diskutiert. Meine konkrete Frage hierzu: Darf ein Passagier (z.B. Kelron als Schütze oder Bsp. Hexe oder Sturmlord als Magiekundige) auf einem Mammut mitreisen und von dort auch wirken? Z.B. kann ein Selageth von einem (nicht fliegenden) Drachen zaubern - ein Thainschamane von einem Garrydd'wedd aber nicht. Falls nicht geregelt - wie würde das jetzt in Berlin gehandhabt werden, Kai?

ciao
Olli

nach oben springen

#2

RE: Das Mammut als Transporter?

in Regelfragen 30.07.2019 18:40
von dagdiefetteente | 70 Beiträge

Hi Olli

So weit ich das weiß, kann das Mammut keine Passagiere mitnehmen, ist wie bei Festung Imperium und große Mutschekuh Thain. Ist halt kein Streitwagen und kein Drachen.

LG Björn

nach oben springen

#3

RE: Das Mammut als Transporter?

in Regelfragen 31.07.2019 00:52
von rancor | 66 Beiträge

Soweit ich die Regelung weis dürfen nur Streitwagen und Drachen (Wyvan) Reiter/Passagiere mitführen.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#4

RE: Das Mammut als Transporter?

in Regelfragen 31.07.2019 20:49
von dagdiefetteente | 70 Beiträge

Das meinte ich ja, hmpf!?!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thorwen
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 540 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor