headerimg
#1

Diese Ruhe

in Off Topic 16.09.2020 14:32
von Lariss | 134 Beiträge

Aktuell ist ja nicht allzu viel los...

Spielt ihr aktuell denn, oder ist es durch Corona zum Stillstand gekommen? :)

nach oben springen

#2

RE: Diese Ruhe

in Off Topic 17.09.2020 18:29
von Schiltron | 19 Beiträge

Schwierig mit Hygiene und Abstandsregeln. Dafür schwinge ich mehr den Pinsel...

nach oben springen

#3

RE: Diese Ruhe

in Off Topic 19.01.2021 11:25
von Bolofa | 66 Beiträge

Halli hallo, ich war tatsächlich immer mal wieder im Forum und hatte mich gefragt, warum niemand mehr was postet. Bis ich vorhin gemerkt habe, dass ich ausgeloggt war. Für laaaaange Zeit. ;)
Zu deiner Frage: Ne, habe auch seit der letzten Dreieich nicht mehr gespielt, habe aber seitdem ein klein wenig an gemalt. Die Baal Saaar Dämonen sind hoffentlich bald fertig.

nach oben springen

#4

RE: Diese Ruhe

in Off Topic 20.01.2021 08:25
von Lariss | 134 Beiträge

Bleibt bloß alle DW treu...

Ich hab seit Corona leider auch nur 4 Einheiten von den Norwingern bemalt, da ich mich gerade bissel auf Freebooters Fate konzentriere.

Aber taktisch bleibt DW einfach Primus...

nach oben springen

#5

RE: Diese Ruhe

in Off Topic 21.01.2021 11:07
von Edewolf | 200 Beiträge

tja, alles sehr schade, dass gerade nichts los ist. Das wird sich erst wieder mit den ersten Turnieren ändern und bis die wieder starten, wird es wohl noch einige Zeit dauern.

Haltet durch!

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#6

RE: Diese Ruhe

in Off Topic 30.01.2021 12:26
von Razghul | 47 Beiträge

Ja, ich bin auch eher am Bemalen - sowohl für Demonworld als auch andere Miniaturen.

Derzeit habe ich wieder Isthak Figuren auf dem Tisch......

Gespielt habe ich innerhalb des letzten Jahres kaum :-(

nach oben springen

#7

RE: Diese Ruhe

in Off Topic 21.02.2021 20:58
von Brethard | 86 Beiträge

Zur Aufheiterung ! Passt auf Eure Figuren auf :-)

Larry Leadhead.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GerwulfFassbender
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 1019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor