headerimg
#1

Die neuen Isthak Einheiten

in Bastel- & Bemalecke 05.12.2020 16:12
von Razghul | 48 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei der Halloween Aktien mal wieder fleißig eingekauft und letzte Woche sind die beiden neuen Einheiten angekommen. Ich werde mich erstmal anderen Dingen widmen, da ich noch nicht weiß wie viele Miniaturen ihr pro Basis vorseht, aber ich denke bei beiden Einheiten wären wohl 2 pro Element am Besten.

Man könnte jeweils auch 4 nehmen, aber dann wäre es doch sehr gedrängt....

Hier noch mal die Bilder als Links:






und fürs bessere räumliche Verständnis beide von oben:


zuletzt bearbeitet 05.12.2020 16:15 | nach oben springen

#2

RE: Die neuen Isthak Einheiten

in Bastel- & Bemalecke 06.12.2020 10:36
von Brethard | 92 Beiträge

Sind die Bären nicht von den norwingern die höhlenbären?
Sehen denen in als blanker Zinn zumindest sehr ähnlich.


zuletzt bearbeitet 06.12.2020 10:38 | nach oben springen

#3

RE: Die neuen Isthak Einheiten

in Bastel- & Bemalecke 06.12.2020 14:40
von Razghul | 48 Beiträge

Kann eigentlich nicht sein. Die wurden ja neu designed.

Ich hab zwar die Norwinger Bären nicht hier, aber die müssten auch etwas größer sein. Außerdem sind das hier Hunde und keine Bären.
Oder jedenfalls was Hundeartiges - Vielleicht auch Norgal Höhlen Mutantenhunde ;-)





ps : neuer Versuch die Bilder hier herein zu bekommen.


zuletzt bearbeitet 06.12.2020 14:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wawa
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1064 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor