headerimg

Profil für Razghul

Razghul



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 53 )
Registriert am: 15.01.2018
Zuletzt Online: 20.02.2024
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.11.2023
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2023 21:01 | zum Beitrag springen

Ist das Winterwunderland dann auch tatsächlich ein verschneites Schlachtfeld mit den entsprechenden Bewegungseinschränkungen bzw für Eiselementare und Schlitten geeignet ?

17.10.2023
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2023 17:29 | zum Beitrag springen

Super!Dann muss ich schnell noch was bemalen ;-)Die Karte hatte ich mir schon bei der Anmeldung gekauft. Du hattest gleich so positiv geklungen was die weiteren Plätze angeht :-)

25.08.2023
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2023 10:38 | zum Beitrag springen

Ich bin jetzt nr. 22 und damit Nr 2 auf der Warteliste. Interesse besteht auf jeden Fall!

12.07.2023
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2023 16:55 | zum Beitrag springen

Kannst Du vielleicht schonmal verraten, wie viele Elemente pro Basis bei den Gargoyles und den Eishunden vorgesehen sind bzw. wie viele Elemente pro EInheit. Dann könnte man die Einheiten zumindest schonmal vorbereiten ;-)

11.07.2023
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2023 17:17 | zum Beitrag springen

Ich hatte ja gehofft, dass mit den neuen Erratta auch Werte für die neuen Ishtak Einheiten kommen. War da nicht was in der Pipeline ?

17.10.2021
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2021 10:55 | zum Beitrag springen

Von mir auch herzlich willkommen. Wo kommst du denn her ? Du hattest bemerkt, dass du 100 km von Freiburg entfernt bist.Womöglich könnte das bei mir ganz gut passen (Ich selbst wohne im Rhein Neckar Dreieck). Dann könnte man mal ein Spiel zum kennenlernen machen.

03.06.2021
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2021 18:20 | zum Beitrag springen

Tatsächlich findest du alle wichtigen Regeln und Armeelisten im Netz. Dann musst du nur noch die Spielpläne ausdrucken und dir überlegen, ob du die Gebäude als Miniaturen (gibts ja auch alle wieder zu kaufen) oder als Marker verwenden willst. Auser den Schiffen und den Großelementen kann man problemlos die Miniaturen des Table Toips verwenden, was ja auch so gedacht war.
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2021 18:17 | zum Beitrag springen

Hey.Klingt sehr nett. Ich würde einen "Hybrid" Empfehlen: Die RPG-Charas (+ gegebenenfalls NPC) als Demonworld Helden darstellen. Dabei kannst du die Lebenspunkte in Demonworld entsprechend der Formel 1 Lebenspunkt für Standard-Elemente, 2 Lebenspunkte für unerfahrene Helden und Monster, 3 bis 5 Lebenspunkte je nach Erfahrung und Kampfgeschick festlegen.Ausgeschaltete SCs würde ich nicht als tot (das wäre sehr frustrierend) sondern als kampfünfähig definieren. Nach deinem Ermessen würde ich sie ...

05.04.2021
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2021 08:39 | zum Beitrag springen

Hallo,ja, meine ich. Tatsächlich haben die ja auch schon Isthak und die Elfen rausgebracht - aus irgendwelchen Gründen gibts die aber nur bei Fasa selbst und DrivethruRPG und nicht im Ral Partha Shop..... Selbst gekauft habe ich mir aber auch noch nichts davon, weil ich es mit der neuen Edition ähnlich sehe wie du. Mir kam nur neulich der Gedanke, dass es bei den neuen Einheiten einfacher sein könnte, anstatt die komplett selbst zu designen, sich deren Werte in der U18 Version anzuschauen und si...

04.04.2021
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2021 11:34 | zum Beitrag springen

Habt ihr eigentlich mal in das 3rd Edition Buch geschaut, um die Einheiten zu konvertieren, oder entwickelt ihr das alles nochmal parallel neu ?



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor