headerimg

Profil für Razghul

Razghul



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 24 )
Registriert am: 15.01.2018
Zuletzt Online: 29.03.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.03.2020
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2020 10:52 | zum Beitrag springen

Ja, Grad-Axar soll ein Großelement sein, aber da bei Empires alles auf nur einer Hexbasis steht, ist der 28 mm Maßstab passend.

01.03.2020
Razghul hat ein neues Thema erstellt
01.03.2020 13:15Imperialer Flammenwerfer

23.11.2019
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2019 14:40 | zum Beitrag springen

Wenn die da sind, kannst du sie ja mal in der Galerie hochladen mit einer Hexbase.Ich glaube Heiko hat die Growler auch dafür genommen. Hatte ziemlich gut gepasst, wenn ich mich recht erinnere.

17.09.2019
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2019 15:00 | zum Beitrag springen

Hallo und herzlich willkommen. Aus welcher Ecke Deutschlands bist du denn ? Vielleicht finden sich hier ja gleich Mitspieler.Zu den Figuren hat Schiltron bereits alles gesagt. Es gibt außer dem Shop des Herstellers auch noch mindestens 2 deutsche Importeure Ral Partha, was für die Zeit nach dem möglicherweise bald oder auch nicht so bald irgendwie erfolgenden Brexit interessant sein dürfte. Wobei man natürlich auch zum Zoll fahren kann ......Wenn einen selbiges nicht stört wäre auch noch der Fas...

14.08.2019
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2019 09:01 | zum Beitrag springen

Doch, die Waldelfen sind auf ihre Wälder beschränkt und können außerhalb nur Stufe 1 Dörfer besiedeln. Dafür können sie das auch überall, während die anderen WH1 Fraktionen jeweils Restriktionen haben.

15.06.2019
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2019 11:02 | zum Beitrag springen

Es gibt erste Bilder:Der Goliath fehlt noch

19.05.2019
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2019 17:13 | zum Beitrag springen

Funktioniert bei WH2 die Mahlstrom Kampagne nicht oder Mortal Empires nicht ? Oder keine von beiden? Für den Einstieg ist die Kampagne von Teil 1 sicher gut geeignet aber so richtig gigantisch wirds erst mit Mortal Empires. Ich hab da vor kurzem die Kampagne mit Clan Angrund vollendet .

18.05.2019
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2019 19:54 | zum Beitrag springen

Das klingt ja echt blöd. Hat es mit dem neuen Monitor geklappt?

04.05.2019
Razghul hat ein neues Thema erstellt
04.05.2019 15:00Garde der Südhexe

01.05.2019
Razghul hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2019 09:23 | zum Beitrag springen

Bretonia ist auch in Warhammer 1 dabei und spielbar.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jgi
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 860 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor