headerimg
#1

Empires?

in Figurenbörse 24.05.2021 20:40
von Piet | 20 Beiträge

Hat hier vielleicht jemand das Demonworld Ablegerspiel "Empires" abzugeben?

nach oben springen

#2

RE: Empires?

in Figurenbörse 27.05.2021 21:57
von Brethard | 86 Beiträge

Nur noch ein paar figurensets ..

nach oben springen

#3

RE: Empires?

in Figurenbörse 30.05.2021 14:56
von Piet | 20 Beiträge

Das könnte interessant sein. Aber zuerst brauche ich das Grundspiel.
Was hättest du denn anzubieten?

nach oben springen

#4

RE: Empires?

in Figurenbörse 01.06.2021 16:39
von Brethard | 86 Beiträge

Habe gerade mal nachgeschaut. Ist tatsächlich nur noch ein blister Master of the Bow (pfeillords).
Natürlich habe ich auch jede Menge Demonworld Minis, dann aber ohne die empires Kärtchen.

nach oben springen

#5

RE: Empires?

in Figurenbörse 01.06.2021 20:03
von Piet | 20 Beiträge

Sind die Minus dann direkt für Empires vorgesehen?
Gibt es die Kärtchen auch irgendwo im Netz, so wie bei Demonworld?

Es bleibt aber dabei. Ich brauche erstmal das Grundspiel.

nach oben springen

#6

RE: Empires?

in Figurenbörse 01.06.2021 22:54
von Brethard | 86 Beiträge

Na ja die Figuren sind grundsätzlich die gleichen. Bei Demonworld eine ganze Einheit, bei empires zwei bases. Außerdem sind bei empires eben diese Karten mit dabei. Ich weiß nicht, ob man die braucht, ob es die im netz gibt o.ä. Ich habe nie empires gespielt.

nach oben springen

#7

RE: Empires?

in Figurenbörse 03.06.2021 18:20
von Razghul | 47 Beiträge

Tatsächlich findest du alle wichtigen Regeln und Armeelisten im Netz. Dann musst du nur noch die Spielpläne ausdrucken und dir überlegen, ob du die Gebäude als Miniaturen (gibts ja auch alle wieder zu kaufen) oder als Marker verwenden willst. Auser den Schiffen und den Großelementen kann man problemlos die Miniaturen des Table Toips verwenden, was ja auch so gedacht war.

nach oben springen

#8

RE: Empires?

in Figurenbörse 05.06.2021 22:38
von Piet | 20 Beiträge

Das klingt nach einem Plan. Bleibt nur die Frage, was mit den Würfeln ist. Kann man die irgendwo her bekommen?

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
GerwulfFassbender

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GerwulfFassbender
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 1019 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor