headerimg

Profil für Piet

Piet



Allgemeine Informationen
Name: Peter
Wohnort: Mittenwalde
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 20 )
Registriert am: 04.02.2021
Zuletzt Online: 16.07.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.06.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2021 13:31 | zum Beitrag springen

Das sind ein paar sehr gute Tipps, danke!Gibt es eigentlich eine Vorlage für die Einheitenkarten?

05.06.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2021 22:38 | zum Beitrag springen

Das klingt nach einem Plan. Bleibt nur die Frage, was mit den Würfeln ist. Kann man die irgendwo her bekommen?

01.06.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2021 20:03 | zum Beitrag springen

Sind die Minus dann direkt für Empires vorgesehen?Gibt es die Kärtchen auch irgendwo im Netz, so wie bei Demonworld? Es bleibt aber dabei. Ich brauche erstmal das Grundspiel.

30.05.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2021 14:59 | zum Beitrag springen

Stimmt. Allerdings ist das DSA Regelwerk doch nochmal anders. Aber im Ansatz könnte man bestimmt was passendes basteln.
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2021 14:56 | zum Beitrag springen

Das könnte interessant sein. Aber zuerst brauche ich das Grundspiel.Was hättest du denn anzubieten?

27.05.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2021 10:06 | zum Beitrag springen

Du meinst, dass man quasi neue DW Helden erstellt, die die D&D SCs annähernd entsprechen?Das wäre zumindest da sinnvoll, wo die SCs gegen ganze DW Einheiten agieren. Da mache ich mir mal noch Gedanken zu. Auch, wie man den jeweiligen D&D Stufenfortschritt passend darstellen kann.Wie ist das bei dir? Spielst du ebenfalls D&D?

25.05.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2021 20:58 | zum Beitrag springen

Da bin ich mir noch nicht sicher. Erstmal habe ich jetzt Einzelfiguren, die die SCs darstellen werden. Wenn ich sie noch rechtzeitig zur ersten Schlacht fertig bekomme, sollen sie zunächst nur anzeigen, welcher Charakter welche Einheit kommandiert (quasi erstmal nur als Marker).Später könnte ich entweder passende Heldenkarten erstellen, damit sie ganz in dieses System reinpassen, oder ich mische beides.Hab mir schon für eine noch größere Schlacht vorgestellt, dass die Einheiten nach DW Regeln ab...

24.05.2021
Piet hat ein neues Thema erstellt
24.05.2021 21:06D&D + Demonworld
Piet hat ein neues Thema erstellt
24.05.2021 20:40Empires?

01.03.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2021 22:38 | zum Beitrag springen

Ach ja. Die Karten in der Box. Hab ich vergessen, weil ich die schon wieder weggeräumt habe, nachdem ich mir die, Karten aus den Armeebüchern ausgedruckt habe.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wawa
Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 1064 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor