headerimg

Profil für Piet

Piet



Allgemeine Informationen
Name: Peter
Wohnort: Mittenwalde
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 11 )
Registriert am: 04.02.2021
Zuletzt Online: 01.03.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.03.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2021 22:38 | zum Beitrag springen

Ach ja. Die Karten in der Box. Hab ich vergessen, weil ich die schon wieder weggeräumt habe, nachdem ich mir die, Karten aus den Armeebüchern ausgedruckt habe.
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2021 21:44 | zum Beitrag springen

Nun habe ich noch eine Frage. Sind die Einheiten der beiden Editionen kompatibel, oder gibt es gravierende Unterschiede.Mir fehlen in den Dateien der Armeebücher hier ein paar Einheiten der 1. Edition.Bei den Orks z.B. die Ork-Garde. Beim Imperium die Barbaren (heißen die so?).Macht das Probleme, die benötigten Einheizenkarten einfach aus der 1. Edition zu nehmen?

12.02.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2021 23:40 | zum Beitrag springen

Ich danke euch. Das hilft mir weiter. Dann weiß ich jetzt, welches, der beiden Bücher ich nutzen kann.

10.02.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2021 15:06 | zum Beitrag springen

Danke, Bolofa, das war schon der entscheidende Hinweis. Tatsächlich habe ich also beide Editionen. Wenn man weiß, wonach man gucken muss, ist das Schell zu erkennen. :)Allerdings auch etwas schade, denn ich habe gehofft, 2 gleiche Regelwerke zu haben. Aber wie ich hier gesehen habe, gibt es ja auch ein Fanwerk der Grundregeln. Ist das mit der 2. Edition übereinstimmend?
Piet hat ein neues Thema erstellt
10.02.2021 09:241. und 2. Edition

08.02.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2021 11:55 | zum Beitrag springen

Dankeschön. Ja, vielleicht mache ich dazu nochmal ein eigenes Thema auf.

06.02.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.02.2021 21:40 | zum Beitrag springen

Ach, selbst wenn es der letzte Platz ist, hat meine Armee wenigstens den Rasen zertreten. 😂
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.02.2021 01:40 | zum Beitrag springen

Das wäre auf jeden Fall mal interessant. Termin wird hier bestimmt bekannt gegeben, denke ich.

05.02.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.02.2021 09:03 | zum Beitrag springen

Dankeschön. Ja, den Eindruck habe ich auch. Schön finde ich den Aufbau, der Regeln vom Anfänger bis zum Experten. Da kann man recht schnell einsteigen und sich nach und nach vorarbeiten. 🙂

04.02.2021
Piet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2021 19:57 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mir gerne den Dowloadbereich ansehen.Turnier klingt interessant. Aber da sollte man bestimmt schon etwas Erfahrung gesammelt haben,bevor man da mitmacht.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piet
Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 960 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor