headerimg
#1

Hallo

in Vorstellung 10.01.2022 20:57
von Shruuf | 14 Beiträge

Hallo liebes Forum,

nachdem ich nun schon gepostet habe, auch noch die Vorstellung:
Ich fing ca. im Jahre 1996 durch den Kauf einer Isthak-Einsteigerbox an, die im Merlins in Mainz erhältlich war. Bis ca. 2002 spielten wir immer wieder mal Demonworld bis, bedingt durch meinen Umzug nach München, das Hobby für mich bis Januar 2022 pausierte. Dann jedoch traf ich hier in München zufällig jemanden, der auch Demonworld spielte aber ebenfalls vergleichbar lange nicht mehr. Nun geht es vielleicht wieder los!

Außerdem habe ich an Tabletops noch eine Menge Battletech (auch selten bespielt) und einen Haufen Warmachine/Hordes, was aber regelmäßig gespielt wird.

Falls jemand aus dem Münchener Raum Interesse hat, freue ich mich über neue Kontakte und Mitspieler!

nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Vorstellung 12.01.2022 07:25
von Gelegenheitsspieler | 69 Beiträge

Herzlich willkommen! Ich wohne in der Nähe von Traunstein und spiele einigermaßen regelmäßig mit einem Freund aus der Nähe von Wasserburg. München wäre nicht aus der Welt. Ich habe alle Völker, so dass etwas Abwechslung auf alle Fälle gewährleistet wäre. Wenn du Lust hast, was Konkretes auszumachen, schreib mir einfach eine persönliche Nachricht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Millian
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1369 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor