headerimg
#1

zweiter Druidenzirkel Baumelementar

in Regelfragen 15.09.2022 00:51
von bonebreaker | 14 Beiträge

Hi Ihr Regelfüchse,
falls man einen zweiten Druidenzirkel aufgestellt hat, darf dieser in demselben Waldstück auch ein Baumelementar erschaffen, wenn zuvor oder gleichzeitig der erste Druidenzirkel das auch bereits versucht hat? Falls nicht, macht ein zweiter Zirkel ja irgendwie wenig Sinn, oder?
cheers bonebreaker

nach oben springen

#2

RE: zweiter Druidenzirkel Baumelementar

in Regelfragen 16.09.2022 07:46
von Edewolf | 250 Beiträge

Hy mein Freund,

aus der Errata:
In ein und demselben Waldstück kann immer nur ein Baum-Elementar zur gleichen Zeit beschworen werden (die Beschwörung eines weiteren Elementar ist erst dann erlaubt, wenn das erste vernichtet ist). Es ist somit möglich ein weiteres Elementar zu beschwören, sofern es in einem anderen Waldgebiet beschworen wurde.

Zwei Druidenzirkel und zwei getrennte Waldgebiete, dann geht das.

Freu mich auf Berlin ☺


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet 16.09.2022 07:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Millian
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1370 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor