headerimg

#16

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 21.02.2021 21:40
von Brethard | 159 Beiträge

Tolle Bilder habt Ihr reingestellt.

@ Hendrik: Ein Traum

Ich habe auch mal ein paar Bilder hinzugefüght, da ich den Lockdown weniger zum BEmalen nutzen konnte (Frau arbeitet im Homeoffice an der Malstelle) habe ich mal Inventur gemacht und ein paar Fotos geschlossen. Von Einheiten immer nur ein oder zwei Elemente, da das Ausräumen sonst zu aufwändig. Wenn ich die restlichen Bilder zugeschnitten habe, lpmmen die auch noch nach .

nach oben springen

#17

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 22.02.2021 18:56
von Bolofa | 101 Beiträge

Danke danke. Aber bei dir auch. Die Hauttöte, egal welcher Coleur sind ja sehr schön geraten. Gerade die Trolle der Orks haben mir gut gefallen.

nach oben springen

#18

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 24.02.2021 20:48
von Bolofa | 101 Beiträge

Ich habe jetzt noch meine restlichen Thain Einheiteb reingestellt. Einige sind ja schon drinnen (mit den hellblauen Hintergründen, von Tommy hochgeladen). Jetzt habe ich fast keine mehr, wo sich das Fotografieren noch lohnt, da sie noch aus einer ganz alten Zeit stammen. ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor