headerimg

#1

Galerie

in Bastel- & Bemalecke 23.01.2018 00:28
von Razghul | 45 Beiträge

Heyhey,

ich hab jetzt keinen besseren Platz gefunden. Zuerst einmal: Toll dass es wieder ein Forum gibt. Schön ist auch, dass die Galerie wieder funktioniert. Ich hab auch mal gleich versuchsweise 2 Bilder bei den Schlachten hochgeladen :-)

nach oben springen

#2

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 23.01.2018 08:57
von Edewolf | 196 Beiträge

Und sind ja auch angekommen. Nice

nach oben springen

#3

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 30.10.2019 17:40
von Lariss | 133 Beiträge

Habe mal meine ersten beiden Einheiten eingestellt. Sar'Gerot und den großen Dämon der dunkelelfen. Mehr folgen bald. 🙂

nach oben springen

#4

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 05.11.2019 07:07
von Edewolf | 196 Beiträge

Schönes Farbschema bei der Einheit. Auch die Golems finde ich ganz gut.


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#5

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 05.11.2019 07:25
von Lariss | 133 Beiträge

Vielen Dank...

Was den Malskills noch fehlt, muss ich ja andersweitig wettmachen. :)

nach oben springen

#6

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 20.01.2021 11:51
von Bolofa | 60 Beiträge

Hello in die Runde,

ich habe angefangen meine Dunkelelfen Armee hochzuladen. Einige Bilder schon zu finden in der Galerie.

Grüßle
Bolofa

nach oben springen

#7

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 21.01.2021 07:42
von Edewolf | 196 Beiträge

Sehr schön Hendrik, gefällt mir gut.


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#8

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 24.01.2021 12:08
von Bolofa | 60 Beiträge

So, ich habe jetzt meine gesamte bemalte Dunkelelfen Armee hochgeladen. Darunter zwei Bemalwettbewerb Gewinner. Kann mich nur leider nicht mehr an die Daten erinnern. Viel Spaß beim Anschauen!

nach oben springen

#9

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 24.01.2021 15:49
von Razghul | 45 Beiträge

Ich habe mich anstecken lassen und zwei meiner Tiermenschen Einheiten in der Isthak Rubrik hochgeladen :-)

nach oben springen

#10

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 28.01.2021 13:37
von Edewolf | 196 Beiträge

Hach, mein Herz blüht in dieser trostlosen Zeit auf

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#11

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 28.01.2021 13:50
von Lariss | 133 Beiträge

Dann muss ich bald mal meine Norwinger hochladen... muss nur noch ein wenig basing machen und dann kann ich auch gleich die Fotobox ausprobieren. :)

nach oben springen

#12

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 30.01.2021 12:31
von Razghul | 45 Beiträge

weiteres Update:

ich habe noch meine Oger (mit ohne Panzerung) bei den Orks und zwei Nahaufnahmen eines Stomaiden bei den Goblins sowie zwei Bilder meiner Ordensritter bei den Isthak Einheiten hochgeladen :-)


zuletzt bearbeitet 30.01.2021 12:46 | nach oben springen

#13

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 01.02.2021 10:56
von Bolofa | 60 Beiträge

Hallo Razguhl!
Dass du auch deine Bilder hochlädst, freut mich sehr. Aber ich kann nicht sehr viel drauf erkennen.

Paar kleine Tipps für bessere Bilder:
- einfarbiger oder zumindest einfacher Hinter- und Untergrund
- Kein Licht von hinten (so werden die Figuren dunkel, wie jetzt die Ordensritter durch das Licht vom Fenster hinten)
- ... sondern das Licht sollte von vorne kommen
- Am besten noch eine Lampe dazustellen von vorne/ oben
- Am besten mit Tageslichtbirne. Kunstlicht verfälscht die Farben wieder.
- Alle anderen Lampen ausmachen, damit kein Mischlicht entsteht

nach oben springen

#14

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 03.02.2021 16:05
von Bolofa | 60 Beiträge

So, neue Bilder von meinen alten Elfen.
Außer den Schwertmeistern, die sind neu.

nach oben springen

#15

RE: Galerie

in Bastel- & Bemalecke 04.02.2021 07:37
von Edewolf | 196 Beiträge

hy Hendrik,

bin kein Experte, aber ich finds super schön! Prima Arbeit.

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piet
Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 966 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor