headerimg
#1

CITADEL APP

in Bastel- & Bemalecke 23.11.2018 20:22
von Bolofa | 25 Beiträge

Hi Leute,
auf der Dreieich habe ich ein paar von euch die Citadel App gezeigt und weil sie gut ankam, verlinke ich hier das Video dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=dJCpm2WvTWE

Damit kann man schauen, welche Farben man für bestimmte Effekte benutzen muss. Dazu kann man optional seine Farben einscannen und sich eine Wunschliste erstellen.

Es gibt 2 Vorgehensweisen: Bemalen nach Farben
Man schaut, welche Farben man benutzen will (also z.B. Orange, Gelb etc). Dann splittet sich das auch noch mal in viele unterschiedliche Farbschattierungen auf. Also etwa:
Helles Orange
Orange
Dunkles Orange
Korallenorange
Orangene Flammen

oder Bemalen nach Miniatur
Hier lässt man sich von fertig bemalten Miniaturen inspirieren, wo dann genau erklärt wird, wie die verschiedenen Farbflächen entstanden sind.

Die App kostet nix. (Die ist ja auch vorrangig dazu dazu, dass man sich immer mehr Farben kauft.) ;)
Aber ich finde, sie bringt einen auf Ideen und zeigt einem die richtige Vorgehensweise.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thorwen
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 540 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor