headerimg

Profil für Dom87

Dom87



Allgemeine Informationen
Name: Dominik
Beschäftigung: Arbeiten
Hobbys: ist das nicht offensichtlich?
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 20 )
Registriert am: 28.07.2023
Geburtsdatum: 26. Juli 1987
Zuletzt Online: 03.11.2023
Geschlecht: männlich


Wohnort
Mülheim an der Ruhr



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.10.2023
Dom87 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2023 11:21 | zum Beitrag springen

Hallo in die Runde,ich muss meine Teilnahme auf das kommende Jahr verlegen und würde daher meinen Platz gern an jemanden aus der Warteliste abgeben!

28.08.2023
Dom87 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2023 17:27 | zum Beitrag springen

Halli Hallo,trotz der C-Seuche kam ich am Wochenende zu ein wenig Malerei:Schwertmeister:[[File:IMG_4246.jpeg|none|auto]][[File:IMG_4247.jpeg|none|auto]]Schwere Infanterie:[[File:IMG_4248.jpeg|none|auto]][[File:IMG_4250.jpeg|none|auto]]Und eine Zauber-Uschi auf Einhorn deren Name mir wieder entfallen ist....[[File:IMG_4249.jpeg|none|auto]]Tatsächlich steht die Schwere Infanterie unter keinem guten Stern bei mir, einige Gußfehler und auch in paar Waffen und Figuren abgebrochen. Scheint etwas sprö...

27.08.2023
Dom87 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2023 08:32 | zum Beitrag springen

JA finde ich auch quick and easy! Der Gesamteindruck ist sehr stimmig!

24.08.2023
Dom87 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2023 07:58 | zum Beitrag springen

Ach alles gut, bin ja auch noch nicht so lange auf der Jagd ne ;) Ich hätte das genauso gemacht! Grell finde ich aber bei High-Fantasy manchmal auch angebracht Ich finde auch die Farbauswahl vom Vorbesitzer passt!Bin gespannt was du da cooles draus zauberst!
Dom87 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2023 07:50 | zum Beitrag springen

Ja da habe ich mich auch gewundert, ich habe drei Übernachtungen genommen und sehe es als Kurzurlaub, so komme ich vll mal dazu was zu lesen oder so...aber naja Frankfurt ist halt Messe-Standort......trotzdem ist das nicht NewYork...die sollen mal klarkommen !Die Con-Karten habe ich auch schon runtergeladen, muss die aber noch ausdrucken, wird sicherlich hilfreich sein dann vor Ort. Ich freu mich riesig auf das Turnier muss ich sagen, ich muss aber warnen: ich bin absolut kein Powergamer

23.08.2023
Dom87 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2023 15:19 | zum Beitrag springen

Ach guck an, da weiß ich ja wegen wem ich jetzt Elfen spielen muss, da warst du wohl schneller :DgrußDominik

22.08.2023
Dom87 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2023 21:46 | zum Beitrag springen

Total cool! Die großen Viecher sind ja auch der Grund warum ich mit Goblins liebäugel.....Super, dass du auch die Zügel modelliert hast und der Zwei und die Samenkapsel als Planzen ist mal richtig Pfiffig!!!!Die Idee mit dem Schleim an der Klaue ist auch toll, alles echt stimmig und trotzdem dezent, ich mag deinen Stil.
Dom87 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2023 21:38 | zum Beitrag springen

VIELEN DANK @GerwulfIch bin bislang zu nicht viel gekommen (außer den Schwertmeistern die ich zu 40 Prozent fertig bekommen habe)Aber ich reiche mal das Bild von der Leibgarde nach.....mir fehlt gerade die Inspiration für ein Banner-Motiv.......[[File:IMG_4086.jpeg|none|auto]][[File:IMG_4085.jpeg|none|auto]]
Dom87 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2023 15:51 | zum Beitrag springen

Soooooo schonmal gut, dass ihr davon gesprochen habt, ein Hotel habe ich dann auch mal fix gebucht :)Sonst noch wer im Hotel Christinenhof abgestiegen?@Postvmvs Gut, das sind von mir auch 100km Distanz....muss man schauen wie das einzurichten ist, aber bis November findet man bestimmt nen Termin.
Dom87 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2023 08:02 | zum Beitrag springen

Hallo Tommy, nein leider niemanden mit Erfahrung. Ich horche mich aber mal hier um ob es jemanden gibt von früher der vll garnicht weiß, dass das Spiel noch Anhänger hat und seine Figuren vll entstaubt um mit mir zu spielen :D Ich komme auf die PN bestimmt zurück, danke dir!Vll findet sich ja ein Rheinländer der spontan mal spielen mag ..........



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor