headerimg
#1

Pertensteiner Tjost 2023 (22./23. April)

in Turniere 19.10.2022 23:07
von Gelegenheitsspieler | 72 Beiträge

Wie in Berlin schon vorsichtig angedeutet, habe ich mich um Räumlichkeiten für ein Turnier in Bayern bemüht.

Örtlichkeit und Termin sind mittlerweile fix:
Schloss Pertenstein im südlichen Oberbayern
Samstag/Sonntag 22./23. April 2023

Bei Interesse Termin also schon mal vormerken.

Das Turnier findet in einem großen Saal im Schloss statt, bei niedrigen Außentemperaturen wird der Kachelofen befeuert.
Der frühe Termin deshalb, weil das Schloss ab Mai an Wochenenden mit Hochzeiten belegt ist.
Der Vorsitzende des Fördervereins zum Erhalt des Schlosses ist ein ehemaliger Arbeitskollege und macht mir einen absoluten Freundschaftspreis für die Saalmiete (kostet normal richtig viel), die ich auf die Teilnehmer umlegen muss. Je mehr kommen, desto billiger wirds für den Einzelnen. Ich werde es jedoch auf maximal 30 Euro pro Person deckeln und bei geringer Teilnehmerzahl notfalls selbst drauflegen.
Bei Interesse bekommen wir auch eine kostenlose Schlossführung von meinem ehemaligen Kollegen - entweder Freitag oder Samstag Abend.

Details (Maximalteilnehmer, Punkte, genaue Regeln, t3-Anmeldung, etc.) folgen bis spätestens Ende des Jahres - einstweilen geht es mir lediglich um die frühzeitige Terminbekanntgabe.

Wäre schön, wenn viele von euch den (weiten) Weg zum 1. Pertensteiner Tjost fänden.

nach oben springen

#2

RE: Pertensteiner Tjost 2023 (22./23. April)

in Turniere 20.10.2022 10:01
von Edewolf | 261 Beiträge

Megageil. Ich freu mich!

Wenns nicht irgendwas aktuell noch unvorhersehbares gibt und ich auch ohne Lanzen vorbeikommen kann, werde ich antreten.


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
GerwulfFassbender

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DaFlo
Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1415 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor