headerimg

#1

Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 25.05.2022 01:20
von Reinecke | 10 Beiträge

So Leute, viel Auswahl an Terminen gab es nicht. Aber jetzt in trockenen Tüchern.

wegen dem Link wurde dieser Beitrag nicht gesendet

nach oben springen

#2

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 25.05.2022 01:21
von Reinecke | 10 Beiträge

jetzt muss ich noch einen Beitrag schreiben

nach oben springen

#3

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 25.05.2022 01:21
von Reinecke | 10 Beiträge

und noch einen

nach oben springen

#4

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 25.05.2022 01:22
von Reinecke | 10 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 09.06.2022 00:40
von lastminuteman | 2 Beiträge

Hallo, bin Berliner und habe gerade eine große Armee ersteigert. Bin Fan der Welt seit 1997 aber kenne noch nicht einmal die Regeln.

Angemalt bekäme ich eine Armee wohl bis Oktober. Wie realistisch ist es, dass ich als blutiger Anfänger Spaß hätte beim Turnier?

nach oben springen

#6

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 09.06.2022 06:57
von Gelegenheitsspieler | 72 Beiträge

Ich denke, du hättest auf alle Fälle Spaß, wenn dir eine Platzierung hinten im Feld nichts ausmacht. Die DW-Gemeinde besteht aus lauter netten Spielern, denen überwiegend die Freude am Spiel wichtiger ist als der Erfolg. Absichtlich verlieren wird keiner gegen dich, aber deine bis dahin wohl noch lückenhafte Regelkenntnis wird nicht gnadenlos ausgenutzt werden. Ich selbst habe meine Gegner als stets fair erfahren, die mich bei groben Fehlern auch mal darauf aufmerksam gemacht haben. Am besten lernst du DW durch Spielerfahrung. Trotzdem solltest du dich natürlich vorab in die Regeln einlesen. Würde mich freuen, dich dort zu treffen!

nach oben springen

#7

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 09.06.2022 15:48
von Bolofa | 98 Beiträge

Hallo auch von mir!
Du kannst auch gerne schon mal versuchen einen Termin mit den anderen Berliner Demonworldlern abzumachen. Dann ist da nicht der Stress des Turnieres. Und du musst gar nicht komplett bemalt zum Turnier erscheinen. Da gibts immer Einheiten, die metallisch glänzen.

Grüßle Bolofa

nach oben springen

#8

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 09.06.2022 21:52
von lastminuteman | 2 Beiträge

Danke Bolofa und Gelegenheitsspieler für die Informationen! Dann mache ich mir mal Gedanken und stöbere in den Regeln :-)

nach oben springen

#9

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 12.06.2022 22:01
von Juffo | 4 Beiträge

Ich bin in Berlin auch mit dabei! Zu lange lagen wir im Dornröschenschlaf.

nach oben springen

#10

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 13.06.2022 08:58
von Edewolf | 261 Beiträge

Zitat von Juffo im Beitrag #9
Ich bin in Berlin auch mit dabei! Zu lange lagen wir im Dornröschenschlaf.


Cool. Ich freu mich jetzt schon riesig, Dich wieder zu sehen


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#11

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 13.06.2022 16:51
von Edewolf | 261 Beiträge

Hy Patrick,

auf tabletoptournaments hast Du geschrieben :
2200 Punkte, jede Einheit max. zwei mal, Regeln nach Turnierregeln von demonworldfreunde.de

Was ist mit Helden? 35 %, wie wir es in den letzten Turnieren auch gespielt haben? Inklusive Magier?


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#12

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 18.06.2022 14:02
von Kronos | 9 Beiträge

Ich wäre sehr gerne dabei - bin aber leider zu der Zeit im Urlaub. Wünsche euch allen viel Spaß!

nach oben springen

#13

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 12.07.2022 11:52
von Reinecke | 10 Beiträge

Wir können gerne ein oder 2 Spiele vorher machen. Kannst mich unter 015229240992 erreichen

nach oben springen

#14

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 12.07.2022 11:52
von Reinecke | 10 Beiträge

35% Regel bleibt

nach oben springen

#15

RE: Berlin 1. und 2. Oktober

in Turniere 08.08.2022 21:48
von Brethard | 131 Beiträge

Hallo Patrick,

kannst Du mein Volk bitte in Goblins ändern? Als Teilnehmer geht das wohl nicht. Danke!
Bleibt es bei den 6 Teilnehmern...?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DaFlo
Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1415 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor