headerimg
#1

2. Huder Demonworldturnier 2024

in Turniere 03.07.2023 19:01
von Athulain Kemmotar | 33 Beiträge

Hallo,

nach dem Turnier ist ja bekanntlich vor dem Turnier. In diesem Sinne schon mal der Termin für das nächste Turnier in Hude:

20.+21.04.2024

Alle weiteren Details dann zum Ende des Jahres hier. Schaut einfach wieder rein.

nach oben springen

#2

RE: 2. Huder Demonworldturnier 2024

in Turniere 05.07.2023 15:03
von Reinecke | 17 Beiträge

Bin gerne dabei. Wo erhalten drei müde Reisende Unterkunft?

Soll ja diesmal keiner sagen wir hätten zu spät gefragt

nach oben springen

#3

RE: 2. Huder Demonworldturnier 2024

in Turniere 10.10.2023 22:02
von rancor | 100 Beiträge

hurra


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#4

RE: 2. Huder Demonworldturnier 2024

in Turniere 23.11.2023 18:00
von Athulain Kemmotar | 33 Beiträge

Ich habe leider eine schlechte Nachricht.
Ich wurde gerade vom Kulturhof Hude angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass sich deren Nutzungsbedingungen geändert haben und sie uns daher keine Räumlichkeiten mehr zur Verfügung stellen können.
Ich muss das Turnier daher leider absagen.

nach oben springen

#5

RE: 2. Huder Demonworldturnier 2024

in Turniere 24.11.2023 17:10
von Gelegenheitsspieler | 99 Beiträge

Sehr sehr schade. Waren schöne Räumlichkeiten. Hoffentlich findet sich ein anderer Austragungsort

nach oben springen

#6

RE: 2. Huder Demonworldturnier 2024

in Turniere 31.01.2024 12:28
von Reinecke | 17 Beiträge

Hi, ich habe auf einem Con jemanden kennen gelernt, der seine pension für ein Turnier zu einem "guten Preis" anbieten würde. Pension Deichinsel Javenloch 7 26434 Wangerland.

Wäre das was?

nach oben springen

#7

RE: 2. Huder Demonworldturnier 2024

in Turniere 02.02.2024 23:33
von Brethard | 159 Beiträge

Kannst du mal ein bisschen mehr dazu sagen, wie das ablaufen würde? Wir würden das ganze Hotel mieten (müssen)? Wo würden wir dort spielen?….

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor