headerimg
#1

Neuer/alter Spieler

in Vorstellung 29.10.2019 15:01
von Lariss | 107 Beiträge

Hallo zusammen,

habe nach vielen Jahren meine Dunkelelfen-Armee ausgegraben, die auch damals schon nicht bemalt war und habe mir jetzt vorgenommen das nachzuholen. Habe auch vorher sehr selten gespielt und freue mich aber, dass hier Demonworld noch so aufrecht erhalten wird. :)

Danke für die tolle Arbeit.

Viele Grüße
Pascal

nach oben springen

#2

RE: Neuer/alter Spieler

in Vorstellung 29.10.2019 16:31
von Bolofa | 45 Beiträge

Hallo Pascal! Dann komm doch gleich beim Turnier in Dreieich vorbei. Das ist schon in 2 Wochen, aber tatsächlich das größte. Wobei "groß" hier bei Demonworld etwa 16 Teilnehmern entspricht. ;)

Schau dir am besten die neuen Errata an, die du oben unter "LINKS ZU REGELN" findest. Es wurden zahlreiche Regelklarstellungen und auch Regeländerungen vorgenommen.


zuletzt bearbeitet 29.10.2019 16:32 | nach oben springen

#3

RE: Neuer/alter Spieler

in Vorstellung 30.10.2019 11:56
von Lariss | 107 Beiträge

Habe eben mit einem Freund gesprochen. Wir werden dann wahrscheinlich mit mind. zwei Leuten am 17.11. eintrudeln - ohne Figuren. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pinky
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 820 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor