headerimg
#1

Auch neu dabei

in Vorstellung 15.09.2019 20:00
von Ascaricus | 2 Beiträge

Hallo,
mein Name ist Stefan und ich bin per Zufall über dieses Spiel (sprich ich bin ganz neu dabei) und dieses tolle Forum gestolpert.
Ich finde die Regeln beim Überfliegen sehr interessant, aber jetzt stellt sich mir die Frage bevor ich mich weiter durch die Regeln einlese, bekommt man noch die Modelle für das Spiel?

Gruß
Stefan

nach oben springen

#2

RE: Auch neu dabei

in Vorstellung 15.09.2019 21:13
von Schiltron | 6 Beiträge

Hi,

Du kannst ausnahmslos alle Spielfiguren und praktisch alle Komponenten des Spiels bekommen. Hier der Link zum Shop von Ral Partha.

Du benötigst für die zweite Edition die Classic-Packungen. Ral Partha hat für die (hier nicht so bespielte) dritte Edition die Zahl der Spielfiguren in neuen Packungsgrößen reduziert, was Dir nicht weiterhilft. Daher halte Ausschau nach den klassischen Größen. Und in den Quellenbüchern sind noch nicht alle Figuren verzeichnet, die bisher veröffentlicht worden sind (wie z. B. Duranbar).

Das Quellenbuch der Thainer wurde nie digital veröffentlicht - ist aber über Umwege trotzdem verfügbar. Einfach fragen.

Viele Grüße
Schiltron

nach oben springen

#3

RE: Auch neu dabei

in Vorstellung 17.09.2019 15:00
von Razghul | 22 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen.
Aus welcher Ecke Deutschlands bist du denn ? Vielleicht finden sich hier ja gleich Mitspieler.

Zu den Figuren hat Schiltron bereits alles gesagt. Es gibt außer dem Shop des Herstellers auch noch mindestens 2 deutsche Importeure
Ral Partha, was für die Zeit nach dem möglicherweise bald oder auch nicht so bald irgendwie erfolgenden Brexit interessant sein dürfte.
Wobei man natürlich auch zum Zoll fahren kann ......
Wenn einen selbiges nicht stört wäre auch noch der Fasa Shop zu nennen. Dann kommen die Figuren aus den USA.

https://fasagames.com/catalog/index.php?...e=index&cPath=4

nach oben springen

#4

RE: Auch neu dabei

in Vorstellung 17.09.2019 22:52
von dagdiefetteente | 71 Beiträge

Hallo Leute

Also für mich der beste Shop zur Zeit in Deutschland ist Battelfield Berlin (nein ich komme nicht aus Berlin und will keine Schleichwerbung machen). Die haben viele Figuren vorrätig und mit nem netten E-Mail Kontakt kann man auch nachbestellen. Ist mit etwas Zeitverzögerung (Figuren aus England) immer super möglich und alles sehr Kulant und zuverlässig.

LG Enti

nach oben springen

#5

RE: Auch neu dabei

in Vorstellung 19.09.2019 08:18
von Ascaricus | 2 Beiträge

Ich komme aus Franken und danke für die Infos über die Figuren und deren Bezugsquellen

nach oben springen

#6

RE: Auch neu dabei

in Vorstellung 23.09.2019 08:44
von Brethard | 51 Beiträge

Und wer will kann mich auch kontaktieren. Ich habe noch diverse Minis in Silber hier zum abgeben. 😏

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Altmeister, Skullhunter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulmirror
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 647 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor