headerimg

#16

RE: Erfolg von Demonworld

in Off Topic 14.01.2020 06:47
von Edewolf | 154 Beiträge

Zitat von Gumbatz der Fröhn im Beitrag #15
Grüße!

Ganz ehrlich?
Ich finde die "neuartigen" Fantasy Tabletop Figuren total überladen und hässlich.
ich finde die schlichten "realistischeren" Demonworld Figuren viel schöner.

Als dann
Daniel Briel


Danke Daniel, da kann ich nur zustimmen....


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#17

RE: Erfolg von Demonworld

in Off Topic 20.01.2020 16:32
von Eukalyptus | 5 Beiträge

Auch wenn insgesamt auf meinem DW-Konto erst 3 oder 4 Spiele verbucht sind, war Sichtverbindung prüfen immer eine Sache die mich auch genervt hat.
Ich bin neulich über eine Java Bibliothek für Hex-Basierte Computerspiele gestolpert. Jetzt überlege ich, ob ich mir die Zeit freischaufel (da werden dann meine armen unbemalten Zwerge drunter leiden müssen) um da ein kleines Programm zu schreiben, dass einem genau bei dieser Frage hilft. Denkbar wären aber auch andere Dinge wie Abweichung bestimmten oder Kampf-/Verteidigungsfaktoren berechnen.
Ich werde da mal was rumbasteln und über Erfolg oder Misserfolg berichten ;)

nach oben springen

#18

RE: Erfolg von Demonworld

in Off Topic Gestern 08:45
von Lariss | 64 Beiträge

Also.. gute Sache.

Wir verwenden aktuell einen Laserpointer, der einen Strich auf den Plan macht. Das klappt auch ganz ok...

nach oben springen

#19

RE: Erfolg von Demonworld

in Off Topic Heute 07:16
von Edewolf | 154 Beiträge

Der hilft bei wie eine Schnur bei horizontalen Hindernissen. Ob ich (Größe 2) von einem Riesen (Größe 6) hinter Einheiten (Größe 3) aber nun keinen, einen oder vielleicht sogar zwei Größenabschnitte sehe, kann mir ein Laserpointer nicht ermitteln

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet vor 29 Minuten | nach oben springen

#20

RE: Erfolg von Demonworld

in Off Topic Heute 09:01
von Lariss | 64 Beiträge

Das stimmt absolut... :)

nach oben springen

#21

RE: Erfolg von Demonworld

in Off Topic Heute 11:48
von Bolofa | 41 Beiträge

Genau. DAS wäre super, wenn es dazu ein einfaches Berechnungsmodell gäbe.

nach oben springen

#22

RE: Erfolg von Demonworld

in Off Topic vor 29 Minuten
von Edewolf | 154 Beiträge

mir fällt noch nicht mal ein schweres Berechnungsmodell ein


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eukalyptus
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 722 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor