headerimg
#1

Hallo aus Königswinter

in Vorstellung 19.01.2022 16:13
von Postvmvs | 10 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich war ebenfalls damals auf Demonweb dabei. Dann habe ich, was ich nun stark bereue, alle Miniaturen, bis auf den "Studio" Jason verkauft. Nun spiele ich mit den Kindern das Demonworld PC Spiel, und wie es der Zufall so will, ist eine Grundbox auf dem Weg zu mir :) Toll, dass es noch ein Forum gibt!

Grüße,
Sebastian

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Königswinter

in Vorstellung 19.01.2022 18:01
von Edewolf | 236 Beiträge

Hy Sebastian,

schön, Dich wieder dabei zu haben.

VlG
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Königswinter

in Vorstellung 20.01.2022 09:25
von Aequius | 11 Beiträge

Willkommen, da haben sich ja einige über die Weihnachtstage besonnen und zurück gefunden. ;-)

Welche Armee hattest Du denn gepspielt?

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Königswinter

in Vorstellung 21.01.2022 11:21
von Postvmvs | 10 Beiträge

Ich habe leider nur sehr selten mal gespielt, dann Imperium gegen Orks. Momentan ist aber wieder Motivation da, sich einzuarbeiten ;) Am WE werden Proxies gebastelt.

nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Königswinter

in Vorstellung 21.01.2022 17:24
von Schiltron | 21 Beiträge

Falls noch nicht erwähnt:

Die Marker zum Selbstausdrucken:
Marker von Imperium und Orks

Und falls die Proxies nicht mehr reichen:
Hersteller aus UK
Deutscher Shop

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Königswinter

in Vorstellung 21.01.2022 22:10
von Postvmvs | 10 Beiträge

Genau die Marker nutze ich. Auf MDF Bases geklebt machen die richtig was her. Für andere Armeen habe ich so schöne Marker leider nicht gefunden.

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Königswinter

in Vorstellung 23.01.2022 17:25
von Brethard | 118 Beiträge

Auch von mir herzlich willkommen zurück !
Mann wenn der Zauberspruch irgendwann mal zum bannen der Pandemie gelingt, freue ich mich auf ein tolles kennenlernen und Wiedersehen von allen alten und neuen Demonworld begeisterten 😁

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glabrezum
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1273 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor