headerimg

#16

RE: Pertensteiner Tjost 2023 (22./23. April)

in Turniere 04.04.2023 20:52
von Brethard | 159 Beiträge

Was ist mit Tobi passiert? TOOOOOBIEEEEE???
ich wollte doch endlich mal gegen dich spielen... :-(

nach oben springen

#17

RE: Pertensteiner Tjost 2023 (22./23. April)

in Turniere 05.04.2023 12:11
von Gelegenheitsspieler | 99 Beiträge

Tobi hat am Samstag einen verbindlichen pädagogischen Tag von seiner Berufsschule aus und musste daher kurzfristig absagen. Er wird aber am Sonntag vorbeikommen.
Ich muss damit leider den Springer machen.

nach oben springen

#18

RE: Pertensteiner Tjost 2023 (22./23. April)

in Turniere 09.04.2023 10:49
von Gelegenheitsspieler | 99 Beiträge

Nachdem Tobi relativ kurzfristig wegen eines Arbeitstermins die Teilnahme am Turnier absagen musste, sind derzeit nur noch 11 Teilnehmer gemeldet.
Sollte sich doch noch jemand spontan für eine Teilnahme entscheiden, ist ausnahmsweise eine Nachmeldung bis nächsten Samstag (15. April) möglich. Ein Gästebett bei mir zuhause kann ich im Notfall auch anbieten.
Falls sich niemand mehr findet, konzentriere ich mich eben voll auf die Organisation.

nach oben springen

#19

RE: Pertensteiner Tjost 2023 (22./23. April)

in Turniere 18.04.2023 09:16
von Brethard | 159 Beiträge

Hast du schon nähere Informationen in Bezug auf die schloßführung und das Abendessen?

nach oben springen

#20

RE: Pertensteiner Tjost 2023 (22./23. April)

in Turniere 18.04.2023 19:02
von Gelegenheitsspieler | 99 Beiträge

Detailinformationen gibt es noch heute Abend hier im Forum. Ich musste soeben noch die Tischreservierung für Samstag Abend klarmachen. Die hatten bis gestern Betriebsruhe.

Bist du wieder soweit gesundet, dass du kommen kannst, Heiko?

nach oben springen

#21

RE: Pertensteiner Tjost 2023 (22./23. April)

in Turniere 18.04.2023 21:33
von Gelegenheitsspieler | 99 Beiträge

Der Countdown läuft...

Hier noch ein paar hoffentlich hilfreiche Infos:

Hägar mobil: 0152 04716360
Hägar email: haegar1001@gmx.de

Getränke (Kaffee, Wasser, Limo, Spezi, Bier mit und ohne Alkohol) stehen für das gesamte Wochenende bereit.

Für Samstag und Sonntag in der Früh hole ich für alle Brezen u. ä. vom Bäcker, Samstag Früh gibt es obendrein Weißwürste – wir sind ja in Bayern.


Zur Anreise:

Für Autofahrer: Euer Navi sollte zumindest den Parkplatz beim Schloss (Schloss Pertenstein, Schlossstraße 4, 83301 Traunreut/Matzing) finden. Beim Zugang zum Schloss und dem Auffinden der Räumlichkeiten werdet ihr vermutlich Hilfe brauchen. Ruft mich einfach auf dem Handy (Nummer siehe oben) an, sobald ihr den Parkplatz erreicht habt und ich hole euch ab – ist nur ein kurzer Fußweg.

Für Zugfahrer: Bitte frühzeitig bei mir melden, wenn jemand vor Ort noch einen (zeitweisen) Fahrservice benötigt.
@ Johann und Oliver: Euch habe ich auf dem Schirm. Ich hoffe die geplanten Streiks für Freitag werden kein Problem...
@ andere Übernachtungsgäste der Poschmühle: Vielleicht kann jemand, der schon früher dort eintrifft, die Schlüssel für Oliver und Johann mit organisieren. Dann könnte ich mit den beiden am Freitag vom Bahnhof direkt zum Schloss fahren.


Freitag, 21.04.2023
ab 17.30 Uhr (open end) Gemütliche Zusammenkunft im Schloss:
Wer von der Anreise nicht zu erschöpft ist, kann bereits am Vorabend des Turniers ins Schloss kommen und die Räumlichkeiten besichtigen.
Es wäre schön, wenn wir bei einem Bierchen plaudern und uns aufs Turnier einstimmen könnten.
Meine Frau Christine kocht Chili, das in der Schlossküche warmgehalten wird und nach Bedarf verzehrt werden kann. Gebt mir bitte frühzeitig Bescheid, wenn sich ein Vegetarier unter euch befindet. Ich werde mich dann um Ersatz für das Chili kümmern.
ca. 20 Uhr kurze Schlossführung


Samstag, 22.04.2023
10.00 Uhr
Begrüßung (Wer vorher in Ruhe seine Weißwürste essen will, sollte noch etwas früher da sein.)

10.30 Uhr
1. Spiel (bis max. 14.00 Uhr)

14.30 Uhr
2. Spiel (bis max. 18.00 Uhr)

ab 19 Uhr
Abendessen (Pizzeria Salento, Hauptstraße 12, 83301 Matzing; Fußweg 450 m vom Schloss)
Zur Info: Die Pizzeria schließt bereits um 21.30 Uhr.


Sonntag, 23.04.2023
09.00 Uhr
3. Spiel (bis max. 12.00 Uhr)

12.30 Uhr
4. Spiel (bis max. 15.30 Uhr)

16.00 Uhr
Siegerehrung


Ich freu mich!

nach oben springen

#22

RE: Pertensteiner Tjost 2023 (22./23. April)

in Turniere 19.04.2023 14:53
von Brethard | 159 Beiträge

Das hört dich richtig gut an. Schon einmal vielen Dank für die Mühe, die du Dir machst. Ich freu mich schon. Muss jetzt nur noch gesund werden. 🤨🙏

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor