headerimg
#1

Überarbeitete Decals

in Bastel- & Bemalecke 23.03.2023 00:46
von GerwulfFassbender | 30 Beiträge

Rund ein Jahr nach der Bereitstellung der Decals durch die Hilfe von Fasa, habe ich mich entschlossen die Decals zu überarbeiten, da die Druckdaten teilweise nicht besonders gut sind.
Hier bekommt ihr einen Ersten Eindruck am Beispiel von ein paar Zwergen-Banner.
Vorher: teaser_vorher.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Nachher: teaser_nachher.png - Bild entfernt (keine Rechte)

In den kommenden Wochen werde ich zunächst die ursprünglichen Decals überarbeiten.
Anschließend plane ich (Farb-)Variationen evtl. sogar neue Banner zu erstellen. (Gerne könnt ihr auch Wünsche und Ideen zuschicken).


zuletzt bearbeitet 23.03.2023 00:46 | nach oben springen

#2

RE: Überarbeitete Decals

in Bastel- & Bemalecke 24.03.2023 21:21
von Brethard | 160 Beiträge

cool...

Vielleicht fällt mir auch noch was nettes ein.

nach oben springen

#3

RE: Überarbeitete Decals

in Bastel- & Bemalecke 25.03.2023 03:09
von GerwulfFassbender | 30 Beiträge

ZwergenClan_Ikhlaendrai_1_A8.png - Bild entfernt (keine Rechte)ZwergenClan_Ikhlaendrai_2_A8.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Erweiterter Teaser

nach oben springen

#4

RE: Überarbeitete Decals

in Bastel- & Bemalecke 28.03.2023 00:12
von rancor | 100 Beiträge

Sehr nice.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#5

RE: Überarbeitete Decals

in Bastel- & Bemalecke 21.04.2023 02:43
von GerwulfFassbender | 30 Beiträge

Als heutigen Teaser gibt es ein Platzierbeispiel für einen Druck auf einen A4 Bogen. Jedes Decals-Set ist auf 50x70 mm platziert. Somit können bis zu 16 Sets platziert werden. Ich werde eine Master-Vorlage für A4 und A5 Druckbögen bereitstellen. Mit der Hilfe eines Platzhalters kann man auch schon lückenhafte Decals-Bögen nutzen.
BeispielPlatzierungDruckbogen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 21.04.2023 02:48 | nach oben springen

#6

RE: Überarbeitete Decals

in Bastel- & Bemalecke 07.07.2023 20:17
von Postvmvs | 48 Beiträge

Sieht super aus, freue mich schon aufs Imperium ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tuziuzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1671 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor