headerimg

Profil für GerwulfFassbender

GerwulfFassbender



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 28 )
Registriert am: 23.06.2021
Zuletzt Online: 19.03.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.08.2023
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2023 19:51 | zum Beitrag springen

Zitat von Tarent im Beitrag #8So heute mal fix den ersten Goblin vorstellen, beritten auf Skorpion. Den Skorpion zu kleben war etwas tückisch gewesen.Korregiert mich falls ich mich irre, das sieht für mich wie ein toller Uncroid aus (Armeebuch S. 39). Die sind normalerweise nur auf einer Zweier-Basis und als "kleinerer" Grancroid müsste die Dreierbasis mit zwei Sechsecken vorne sein.

21.08.2023
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2023 20:25 | zum Beitrag springen

Zitat von Dom87 im Beitrag #4Kann mir jemand sagen, um wen es sich hier handelt?Lord Elvandar

01.08.2023
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2023 21:32 | zum Beitrag springen

Herzlich Willkommen in der "Demonworld". Es freut mich, wenn jemand neues Demonworld für sich entdeckt.

21.04.2023
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2023 02:43 | zum Beitrag springen

Als heutigen Teaser gibt es ein Platzierbeispiel für einen Druck auf einen A4 Bogen. Jedes Decals-Set ist auf 50x70 mm platziert. Somit können bis zu 16 Sets platziert werden. Ich werde eine Master-Vorlage für A4 und A5 Druckbögen bereitstellen. Mit der Hilfe eines Platzhalters kann man auch schon lückenhafte Decals-Bögen nutzen.[[File:BeispielPlatzierungDruckbogen.jpg|none|auto]]

25.03.2023
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2023 03:09 | zum Beitrag springen

[[File:ZwergenClan_Ikhlaendrai_1_A8.png|none|auto]][[File:ZwergenClan_Ikhlaendrai_2_A8.png|none|auto]]Erweiterter Teaser

23.03.2023
GerwulfFassbender hat ein neues Thema erstellt
23.03.2023 00:46Überarbeitete Decals

22.12.2022
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2022 17:19 | zum Beitrag springen

Die Steine habe ich einzeln aus Modellier-Masse gemacht. Alles aus Holz ist tatsächlich aus Holz.[[File:20221215_000838.jpg|none|auto]]Ich bin mit der Masse nicht ganz zufrieden. Ich konnte nicht mehr als zwei Reihen auf einmal mauern. Die Steine sind beim Trocknen zu stark geschrumpft. Das Holz sind Essstäbschen für die Balken und das Dach sowie das Portal bestehen aus einem Orangenkörbchen aus Furnier.
GerwulfFassbender hat ein neues Thema erstellt
22.12.2022 02:50Stein auf Stein...

01.08.2022
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2022 17:07 | zum Beitrag springen

Zitat von Magicsliver im Beitrag #29Die Starter Armeen gibt es schon zu kaufen für je 60$. Was hat es denn mit den U18 Einheiten auf sich?Die U(niversal)18(mm) stammen aus der dritten Edition.Thema Preis ist ein wenig "ungeschickt". Die Figuren werden in Liverpool (England) produziert und müssen dann erst mal nach USA geschafft werden. Wenn man dann von FASA was bestellt, dann muss es wieder über den Ozean zurück.Bestellt man über Ral Partha direkt kommt man ohne die Basen auf etwa 30 Pfund pro ...
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2022 00:37 | zum Beitrag springen

Unboxing und Sneak-Peak der 4. Edition Basis-Regeln



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Püppischubser
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor