headerimg

Profil für GerwulfFassbender

GerwulfFassbender



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 20 )
Registriert am: 23.06.2021
Zuletzt Online: 27.09.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.08.2022
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2022 17:07 | zum Beitrag springen

Zitat von Magicsliver im Beitrag #29Die Starter Armeen gibt es schon zu kaufen für je 60$. Was hat es denn mit den U18 Einheiten auf sich?Die U(niversal)18(mm) stammen aus der dritten Edition.Thema Preis ist ein wenig "ungeschickt". Die Figuren werden in Liverpool (England) produziert und müssen dann erst mal nach USA geschafft werden. Wenn man dann von FASA was bestellt, dann muss es wieder über den Ozean zurück.Bestellt man über Ral Partha direkt kommt man ohne die Basen auf etwa 30 Pfund pro ...
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2022 00:37 | zum Beitrag springen

Unboxing und Sneak-Peak der 4. Edition Basis-Regeln

19.07.2022
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2022 14:33 | zum Beitrag springen

Da es "nur" die Basis-Regeln sind, ist wahrscheinlich nicht sehr viel mehr als das klassissche Demonworld "Einführungsspiel" zu erwarten sein. Um das Spielgefühl mit zu bekommen wird es wohl ausreichen. und zum testen müssen nicht mal Figuren geopfert werden. Einfach ein paar Rechtecke Ausschneiden und beschriften und es kann los gehen.
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2022 02:11 | zum Beitrag springen

Die Basisregeln sind fertig und werden zum Start der GENCON downloadbar sein.https://fasagames.com/demonworld/demonwo...rules-complete/

29.06.2022
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2022 15:30 | zum Beitrag springen

Das spannende ist, wenn das Spiel erfolgreich sein sollte, dann gibt es iwann neue Figuren die man auch auf Hex kleben kann.

26.06.2022
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2022 23:50 | zum Beitrag springen

Auf der GenCon 2022 wird Demonworld 4. Edition Basisregeln mit dabei sein.Die Ankündigung auf FASADie Basisregeln sollen kostenlos als PDF verfügbar sein. Es wird vor Ort eine begrenzte Auflage für die Regeln als Print Version geben. Darüber hinaus wurden Armee-Starter-Sets angekündigt.In den darauf folgenden 12 Monaten sollen die Basisregeln durch weitere Regeln und Mechanismen erweitert werden.

28.05.2022
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2022 14:09 | zum Beitrag springen

Aufgrund von Anfragen stelle ich die aktuellen Druckdaten bereit. Die Dreiecksform ist noch nicht erprobt.Als Bonus habe ich noch die Druckdaten für die Basen von Groß-Elementen bereitgestellt.https://1drv.ms/u/s!AvOzkwIkI3xzj_os1NKgB2lQUPqZKg?e=8U77QbViel Spaß

25.05.2022
GerwulfFassbender hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2022 13:22 | zum Beitrag springen

Material ist Kunststoff. Produziert wird der Spaß mit einem 3D Drucker. Theoretisch ließe sich das Trägersystem auch gießen oder auch mittels CNC Fräse produzieren (dafür müssten die Daten aber etwas aufbereitet werden).Ich hoffe sie demnächst mal einsetzen zu können.Sobald sie fertig sind, werde ich die Druckdaten bereitstellen.Habe auch Druckdaten um verschiedene Hex-Basen zu drucken falls jemand Interesse hat.
GerwulfFassbender hat ein neues Thema erstellt

22.05.2022
GerwulfFassbender hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Millian
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1369 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor