headerimg

#31

RE: Oldenburger Turnier 2019

in Turniere 31.03.2019 15:49
von Bolofa | 38 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich komme mal wieder dazu, die Seite zu besuchen. Grade habe ich mega viel zu tun und kann daher auch leider nicht nach Oldenburg kommen. Ich wünsche euch aber viel Spaß und versuche zumindest abends meine Malfertigkeiten zu verfeinern. ;)

Viele Grüße
Bolofa

nach oben springen

#32

RE: Oldenburger Turnier 2019

in Turniere 31.03.2019 16:53
von dagdiefetteente | 71 Beiträge

Hi Hendrik

An anderes Mal bestimmt, dann können wir auch wieder deine Neuesten Figuren bewundern. Danke für die Grüße.

Kurzer Zwischenstand:
Liste 4 angekommen.

LG Enti

nach oben springen

#33

RE: Oldenburger Turnier 2019

in Turniere 31.03.2019 17:21
von Athulain Kemmotar | 10 Beiträge

Für alle, die versuchen die Email Adresse zu kopieren :
björn.drees1@ewetel.net

muss natürlich:

bjoern.drees1@ewetel.net

heißen...

Dann sind wir wohl bei 5....

nach oben springen

#34

RE: Oldenburger Turnier 2019

in Turniere 31.03.2019 19:22
von dagdiefetteente | 71 Beiträge

Hi Jürgen

Erst mal schön das es geklappt hat und ja die E-Mail mit bjoern also oe statt ö ist richtig. In der Tat bist du Nr. 5.

An Jörg. Eigentlich solltest du dich mit erst mal mit Imperium anmelden, aber seis drum.

So sind es wieder zwei Oldenburger am Start.

LG Enti

nach oben springen

#35

RE: Oldenburger Turnier 2019

in Turniere 01.04.2019 19:23
von dagdiefetteente | 71 Beiträge

Hi Leute

Zwei Listen fehlen noch. Die Säumigen werden Bescheid wissen. Bitte einreichen!

Danke und bis bald

LG Enti

nach oben springen

#36

RE: Oldenburger Turnier 2019

in Turniere 01.04.2019 23:08
von dagdiefetteente | 71 Beiträge

Hi Leute

Völker (also wer spielt was) gibt es erst mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen Abend.

Somit gute Nacht aus der Kommandostelle.

LG Enti

nach oben springen

#37

RE: Oldenburger Turnier 2019

in Turniere 03.04.2019 17:18
von dagdiefetteente | 71 Beiträge

So liebe Turnierteilnehmer

Ich habe nun alle Listen. Die Völker sind auf T3 aktualisiert. Von anfänglich 10 Imperialen ist keiner geblieben, aber ansonsten ist es gut verteilt. Die Springerarmee von Malte, wird eine Norwingerarmee sein.

Also alles ist Startklar, von mir aus kanns losgehen.

LG Enti und bis bald in Oldenburg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulmirror
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 647 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor