headerimg

#1

Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 18.01.2019 14:10
von dagdiefetteente | 81 Beiträge

Hallo liebe Demonworlder

Wir haben auch in diesem Jahr wieder vor ein Oldenburger Turnier auszurichten, und zwar fast so gewohnt wie immer. Das Haus der Jugend steht noch ein Weilchen zur Verfügung, so dass wir in dem alten Austragungsort zusammen zocken können. Ergo steht einem Spaziergang zum Phönix nichts im Wege.

Allerdings ist die Jugendherberge schon ausgezogen und die neue ist noch nicht fertig, so dass für Übernachtungen evtl. das Hotel Alexander in der Nähe vielleicht für einige in Frage käme.

Nun haben wir einige Terminvorschläge für euch mit der bitte möglichst schnell zu antworten, welcher Termin euch am besten passt. Wir werden versuchen das möglichst optimal mit einzubeziehen.
Das wären: 30/31 März, 6./7. April und der 27. /28. April, also wie gewohnt entweder vor oder nach Ostern, die Ferien ein wenig ausgeklammert.

Ich hoffe wir können bei einem der Termine möglichst viele Zusagen bekommen und dann ist hoffentlich der Termin im HDJ noch frei.

Turnierbedingungen kommen dann alsbald.

LG euer dagdiefetteente

nach oben springen

#2

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 18.01.2019 18:07
von dagdiefetteente | 81 Beiträge

Kurze neue Info,

leider ist der 27/28 April schon vergeben, ergo gibt es noch die beiden früheren Termine.

LG Björn

nach oben springen

#3

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 21.01.2019 16:20
von Altmeister | 12 Beiträge

kann an beiden Wochenenden

Grüßle vom thomas

nach oben springen

#4

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 21.01.2019 21:31
von Athulain Kemmotar | 32 Beiträge

Ich kann dann nur am 30. + 31.03.

Hätte Lust mal wieder mit euch allen zu spielen.... :)

nach oben springen

#5

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 23.01.2019 12:59
von dagdiefetteente | 81 Beiträge

Hallo liebe Leute

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldungen bezgl. des Termines für das Oldenburger Demonworldturnier, sofern möglich. Danke und auf bald in Oldenburg.

LG Björn

nach oben springen

#6

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 23.01.2019 21:05
von rancor | 100 Beiträge

bei mir gehen auch beide. würde aber 30/31 03 bevorzugen.


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#7

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 24.01.2019 06:51
von Edewolf | 295 Beiträge

geht bei mir bisher noch alles.
Gruß
Tommy


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Einfachste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Aber wer handelt schon klug?
nach oben springen

#8

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 26.01.2019 11:01
von Patrick | 1 Beitrag

ich wäre für den März Termin. gehen aber vorerst beide

nach oben springen

#9

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 26.01.2019 12:25
von Kronos | 10 Beiträge

Bei mir sollten auch beide Termine möglich sein.

nach oben springen

#10

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 27.01.2019 12:28
von Brethard | 158 Beiträge

Sieht bei mir aktuell auch gut aus.

nach oben springen

#11

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 28.01.2019 02:28
von rancor | 100 Beiträge

erster


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#12

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 28.01.2019 13:09
von dagdiefetteente | 81 Beiträge

Hi Kai

Schön das du dich schon angemeldet hast, aber leider war Malte noch ein wenig zu voreilig.

Wir haben leider noch keine Bestätigung für den Termin, aber wahrscheinlich wird es der 7/8 April wie schon bei T3 angegeben. Leider war der 30/31 März nun doch nicht mehr im Haus der Jugend frei.

Aber bitte vorerst keine weiteren Anmeldungen bei T3, den Grund und alles weitere seht ihr dann sobald die Turnierbedingungen hier veröffentlicht werden.

LG euer Enti

nach oben springen

#13

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 28.01.2019 13:15
von dagdiefetteente | 81 Beiträge

Äh, wahrscheinlicher Termin, 6/7 April natürlich, aber wie gesagt, leider noch nicht bestätigt.

nach oben springen

#14

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 28.01.2019 19:46
von Argail | 12 Beiträge

Kai Du bist der Hammer wie hast Du das gefunden... ich werd nicht mehr...aber alles tuttti nix passiert - Du bleibst Erster !!!

danke fürs Anmelden... Glückwunsch... und liebe Grüße an Dich und Euch Alle...

Ich freu mich auf Euch...

nach oben springen

#15

RE: Terminabfrage Oldenburger Turnier

in Turniere 28.01.2019 19:59
von Athulain Kemmotar | 32 Beiträge

Schade, Schade, Schade....

Scheint wohl so gewollt zu sein...

Sonst hätte ich gern noch mein Wohnzimmer zur Verfügung gestellt.

Aber was nicht gewollt ist. Ist eben nicht gewollt....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1659 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor