headerimg

Profil für Kronos

Kronos



Allgemeine Informationen
Name: Jens Biermann
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 08.01.2018
Zuletzt Online: 21.01.2020
Geschlecht: männlich


Wohnort
Darmstadt



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.01.2020
Kronos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2020 10:28 | zum Beitrag springen

Meines Wissens ist das einzige Modell was in H angreifen darf der zwergische Schlachtläufer. Auch Einheiten dürfen in H weder mit Manövern noch anderweitig angreifen. In H (nicht in Kontakt zu einem Gegner) landen und dann in der zweiten Fernkampfphase hauchen sollte aber gehen.Unabhängig davon: Ein Held mit Fernkampfangriff der in der ersten Fernkampfphase noch nicht geschossen hat und dann aktiv einen Nahkampfkontakt herstellt darf ja auch in der zweiten Fernkampfphase nicht mehr schießen.

06.11.2019
Kronos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2019 10:34 | zum Beitrag springen

Sollte man das dann vielleicht nochmal explizit im Norwinger-Armeebuch dazuschreiben wenn es sonst überall dabei steht? Ich hätte auch kein Problem damit wenn die Norwinger den Spruch mehrfach auf das gleiche Ziel sprechen dürften, wir haben es im Testspiel so gespielt und es erschien mir nicht zu stark zu sein. Man muss ja auch bedenken dass man dafür mehrere Runden braucht und mindestens die Stufe-2-Hexe mitnehmen muss wenn man das wirklich ausschlachten will, dementsprechend hat man dann sons...

15.07.2019
Kronos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2019 11:58 | zum Beitrag springen

@Björn, Burko: Wisst ihr schon ob es bei euch bei Isthak bleibt? Ich hatte auch überlegt mit denen aufzulaufen aber würde dann eventuell nochmal umschwenken. Außer einer von euch sagt er ist sich auch noch nicht sicher und hat sich nur erstmal mit Isthak angemeldet.@Kai: Du kannst mich auf jeden Fall einplanen, aber wie gesagt bin ich jetzt beim Volk noch am überlegen. Du kannst außerdem Jonas noch einplanen.LG Jens

09.05.2019
Kronos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2019 12:36 | zum Beitrag springen

Wie ist das mit Persönlichkeiten, Einheiten die nur einmal aufgestellt werden dürfen, Gegenständen, etc?Darf ich die in beiden Listen jeweils einmal aufstellen?Also darf zum Beispiel in beiden Aufstellungen jemand den Reißer mitnehmen? Oder darf ich in beiden Aufstellungen Selageth aufstellen? Oder dürfen in beiden Aufstellungen die Brüder des Eislords (die ja nur einmal pro Armee gestellt werden dürfen) auftauchen?Also kurz gesagt, zählen für diese Regelung beide Aufstellungen als eine große Ar...

26.01.2019
Kronos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2019 12:25 | zum Beitrag springen

Bei mir sollten auch beide Termine möglich sein.

26.06.2018
Kronos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2018 09:48 | zum Beitrag springen

Falls du den Newsticker meinst, da hab ich es jetzt reingeschrieben ;)

13.01.2018
Kronos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2018 17:42 | zum Beitrag springen

Sieht das vernünftig aus?Schreibt einfach mal eure Meinung dazu ins Forum :D
Kronos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2018 09:55 | zum Beitrag springen

Das geht auf jeden Fall. Ich finde die Idee gut, man kann es ja ausprobieren.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eukalyptus
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 721 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor