headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Hallo Jürgen,

    ich muss dir leider jetzt auch definitiv absagen. Auf das Wochenende fällt eine Familienfeier.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.

    Viele Grüße
    Jens

  • Berlin 1. und 2. Oktober Datum18.06.2022 14:02
    Foren-Beitrag von Kronos im Thema Berlin 1. und 2. Oktober

    Ich wäre sehr gerne dabei - bin aber leider zu der Zeit im Urlaub. Wünsche euch allen viel Spaß!

  • Drachen im H(alten)Datum08.01.2020 10:28
    Foren-Beitrag von Kronos im Thema Drachen im H(alten)

    Meines Wissens ist das einzige Modell was in H angreifen darf der zwergische Schlachtläufer. Auch Einheiten dürfen in H weder mit Manövern noch anderweitig angreifen. In H (nicht in Kontakt zu einem Gegner) landen und dann in der zweiten Fernkampfphase hauchen sollte aber gehen.

    Unabhängig davon: Ein Held mit Fernkampfangriff der in der ersten Fernkampfphase noch nicht geschossen hat und dann aktiv einen Nahkampfkontakt herstellt darf ja auch in der zweiten Fernkampfphase nicht mehr schießen.

  • Berliner Turnier 2019Datum15.07.2019 11:58
    Foren-Beitrag von Kronos im Thema Berliner Turnier 2019

    @Björn, Burko: Wisst ihr schon ob es bei euch bei Isthak bleibt? Ich hatte auch überlegt mit denen aufzulaufen aber würde dann eventuell nochmal umschwenken. Außer einer von euch sagt er ist sich auch noch nicht sicher und hat sich nur erstmal mit Isthak angemeldet.

    @Kai: Du kannst mich auf jeden Fall einplanen, aber wie gesagt bin ich jetzt beim Volk noch am überlegen. Du kannst außerdem Jonas noch einplanen.

    LG Jens

  • Berliner Turnier 2019Datum09.05.2019 12:36
    Foren-Beitrag von Kronos im Thema Berliner Turnier 2019

    Wie ist das mit Persönlichkeiten, Einheiten die nur einmal aufgestellt werden dürfen, Gegenständen, etc?

    Darf ich die in beiden Listen jeweils einmal aufstellen?

    Also darf zum Beispiel in beiden Aufstellungen jemand den Reißer mitnehmen? Oder darf ich in beiden Aufstellungen Selageth aufstellen? Oder dürfen in beiden Aufstellungen die Brüder des Eislords (die ja nur einmal pro Armee gestellt werden dürfen) auftauchen?

    Also kurz gesagt, zählen für diese Regelung beide Aufstellungen als eine große Armee zusammen für die dann die alles höchstens 2x Regel gilt oder wird das getrennt gesehen und in beiden Aufstellungen zusammen darf trotzdem alles höchstens 2x aufgestellt werden?

  • Terminabfrage Oldenburger TurnierDatum26.01.2019 12:25
    Foren-Beitrag von Kronos im Thema Terminabfrage Oldenburger Turnier

    Bei mir sollten auch beide Termine möglich sein.

  • Da sind wir wiederDatum13.01.2018 17:42
    Foren-Beitrag von Kronos im Thema Da sind wir wieder

    Sieht das vernünftig aus?

    Schreibt einfach mal eure Meinung dazu ins Forum :D

  • Da sind wir wiederDatum13.01.2018 09:55
    Foren-Beitrag von Kronos im Thema Da sind wir wieder

    Das geht auf jeden Fall. Ich finde die Idee gut, man kann es ja ausprobieren.

Inhalte des Mitglieds Kronos
Beiträge: 10
Ort: Darmstadt
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tuziuzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 1677 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz