headerimg
#1

Grüße aus Petersberg / Fulda

in Vorstellung 09.03.2020 22:01
von Aragon19 | 3 Beiträge

Hallo, ich habe nach Jahren mal wieder meine Armeen ausgepackt und freue mich der auf spannende Schlachten. Allerdings musste ich feststellen, dass meine Regelkenntnis doch etwas angestaubt ist. Sollten Spieler in der Nähe von Fulda sein, kann man sich vielleicht mal treffen.
Gruß, Aragon19

nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Petersberg / Fulda

in Vorstellung 10.03.2020 07:44
von Lariss | 119 Beiträge

Na dann herzlich willkommen! :)

nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Petersberg / Fulda

in Vorstellung 11.03.2020 19:41
von Gelegenheitsspieler | 35 Beiträge

Ebenso. Willkommen!

nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Petersberg / Fulda

in Vorstellung 11.03.2020 21:52
von Brethard | 66 Beiträge

Auch von mir herzlich willkommen.
Du warst doch sicherlich seinerzeit auf der Dreieichcon mit dabei, oder ?

nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Petersberg / Fulda

in Vorstellung 11.03.2020 22:12
von Aragon19 | 3 Beiträge

Ja, Irgendwann 2000 oder 2001. War damals schon spannend und habe es auch mal wieder vor. Meine Kinder sind jetzt alt genug, vielleicht wollen die sogar schon selbst mitmachen. Wir üben zumindest schon mal.

nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Petersberg / Fulda

in Vorstellung 12.03.2020 18:46
von Brethard | 66 Beiträge

Dann merke dir den Termin im November am besten schon mal vor. 😏
Willkommen zurück!😁


zuletzt bearbeitet 12.03.2020 18:46 | nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Petersberg / Fulda

in Vorstellung 12.03.2020 21:02
von Aragon19 | 3 Beiträge

Ja, danke, habe es für November geplant.
Meine Dreieichcon war übrigens 2007, habe auf meinem Pechvogelpokal nachgeschaut. Ich glaube wir hatten sogar gegeneinander gekämpft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mictator
Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 850 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor