headerimg
#1

Empires

in Off Topic 08.03.2020 10:24
von genstab | 4 Beiträge

Hallo, ich hatte gehofft, hier auch was zum Demonworld-Ableger Empires zu finden. Z. B. fehlen mir Einheitenkarten zu den Schiffen von Isthak, auch gibt es erste Modelle für die Untoten, aber keine Regeln. Weiß jemand, wo man mehr erfahren kann?

nach oben springen

#2

RE: Empires

in Off Topic 10.03.2020 15:12
von Lariss | 153 Beiträge

Hi - ich kenne mich mit Empires leider gar nicht aus, aber vielleicht findest du die fehlenden Infos hier:
http://www.ralparthaeurope.co.uk/shop/em...oardgame-c-135/

Da sind auch die Regeln und dergleichen zum Download.

nach oben springen

#3

RE: Empires

in Off Topic 11.03.2020 08:01
von genstab | 4 Beiträge

Danke für die Antwort, aber leider ist dort nichts zu finden. Die Anleitungen sind die originalen von 2003 und da sind die Schiffe der Isthak noch nicht dabei. Immerhin gibt es hier, ich glaube seit 2011, einige Modelle, wenn auch nicht alle, wie z. B. die Heißluftballone der Zwerge etc.

nach oben springen

#4

RE: Empires

in Off Topic 23.03.2020 13:16
von Edewolf | 295 Beiträge

Hy genstab,

hab irgendwo auf einem Laufwerk die deutschen Dateien gefunden und auf meine Dropbox gelegt.

Link zum Downloadbereich

Gruß
Tommy


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#5

RE: Empires

in Off Topic 23.03.2020 13:42
von genstab | 4 Beiträge

Hallo Tommy, vielen Dank. Das sind die Regeln von 2003 - genau da sind z. B. die Schiffe der Isthak nicht enthalten.

nach oben springen

#6

RE: Empires

in Off Topic 23.03.2020 14:34
von Schiltron | 24 Beiträge

Ich habe am Wochenende auf der eBucht einen Empires-Blister für Grad’axar der Menschenächter gesehen. Die gleiche Figur wird im Shop als Winged Demon verkauft.

nach oben springen

#7

RE: Empires

in Off Topic 28.03.2020 10:36
von genstab | 4 Beiträge