headerimg
#1

Grüße aus Freiburg

in Vorstellung 22.08.2021 11:40
von Aricos | 1 Beitrag

Hi,
ich muss zugeben dass ich wirklich überrascht und erfreut bin, das dieses Tabletop aus meiner Jugend neu aufgelegt wurde. Um so schöner das es sogar noch eine kleine deutsche Community gibt, die die Regeln überarbeitet haben.
Ich hatte eigentlich nur nach Minis für eine Schlacht beim nächsten DSA Abend gesucht und bin entsprechend bei den besten 15mm Minis ever gelandet 😁
Tja und so bin ich wieder mitten drin. Der Warenkorb ist rappel voll mit Orks und Imps und ich freu mich regelrecht darauf das der Urlaub an der Ostsee vorbei geht und ich meine Malecke wieder aufbauen kann.
In diesem Sinne, thx fürs Rückfällig werden und hoffentlich mit den ersten Bildern in ein paar Wochen.

Lg
Steffen

nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Freiburg

in Vorstellung 22.08.2021 22:47
von Brethard | 90 Beiträge

Herzlichen Willkommen hier im Forum und natürlich auch herzlich willkommen zurück im hobby.
Freue mich hier mehr von dir zu sehen und zu hören.

nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Freiburg

in Vorstellung 23.08.2021 08:35
von Bolofa | 72 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Hallo! Ich denke, du findest in der Galerie einige Anregungen für deine eigenen Truppen. Du kannst dich ja gerne den anderen Neulingen anschließen beim gemeinsamen Bemal-Wettlauf auf der "Tabletopwelt". (-> siehe Bastel&Bemalecke). Und vielleicht sehen wir dich ja sogar irgendwann mal bei einem Turnier. ;) LG Bolofa

nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Freiburg

in Vorstellung 23.08.2021 08:42
von Lariss | 136 Beiträge

Hi Steffen,

willkommen back. So ähnlich ging es mir vor zwei Jahren auch ;)

Hau rein. Ich freue mich auf deine Bilder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wawa
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 1050 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor