headerimg
#1

Alte Demonworld Seite von Hobby Products

in Links, links, links 14.02.2022 21:10
von Eaggra | 11 Beiträge

Hallo,

hier hab ich ein kleines Leckerli gefunden, was den einen oder anderen sicher interessieren wird, falls das nicht schon bekannt. Bei Webarchive gibt es noch die Interseite von Demonworld von Hobby Products. Teilweise funktionieren auch noch die Downloadlinks.

https://web.archive.org/web/200605010510...o/spielinfo.htm

nach oben springen

#2

RE: Alte Demonworld Seite von Hobby Products

in Links, links, links 16.02.2022 16:16
von Edewolf | 295 Beiträge

Einige der hier angebotenen Dateien sind sehr groß und haben lange Downloadzeiten (je nach Modem und Verbindungsqualität 3 bis 5 Minuten pro MB).

ach, das waren noch Zeiten... ☺


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet 16.02.2022 16:17 | nach oben springen

#3

RE: Alte Demonworld Seite von Hobby Products

in Links, links, links 20.02.2022 10:20
von Magicsliver | 24 Beiträge

Nostalgie pur :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1663 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor