headerimg
#1

Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 12.01.2018 19:52
von Brethard | 68 Beiträge

Hier mal ein link für mögliche Figuren:
Gerne können hier auch noch weitere links ergänzt werden.

https://www.battlevalorgames.com

nach oben springen

#2

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 12.01.2018 22:44
von Brethard | 68 Beiträge

für die Norwinger wichtig:

http://www.copplestonecastings.co.uk/

nach oben springen

#3

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 23.01.2018 21:52
von bonebreaker | 13 Beiträge

Hallo Heiko,

danke für den Tipp mit Valor Games. Kannte ich noch gar nicht.
Das sind sind ja ganz neue Möglichkeiten für die geplanten Echsenmenschen.
Die Vermins finde ich auch sehr interessant.

ciao
Olli

nach oben springen

#4

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 06.11.2019 19:57
von Lariss | 123 Beiträge

https://www.nobleknight.com/P/2147628431/ Falls man Alternativen für die Nachtmahrreiter sucht. Echsenreiter finde ich auch sehr stylisch.
https://www.nobleknight.com/P/2147628432/
Oder mit Lanzen für Dar'Kalon: https://www.nobleknight.com/P/2147745863/

https://www.nobleknight.com/P/2147628383/ Der Elf in der Mitte wäre eine gute Figur für General Gadriel Elfentod für den es keine Figur gibt.

https://www.nobleknight.com/P/2147628423/ Hier eine Alternative für Ballista und auch der Magier ist ganz hübsch.

https://www.magistermilitum.com/scale/15...at%5B1%5D=59843 Die hier werde ich für die Bahl'Sahr Dämonen verwenden.

https://www.nobleknight.com/P/2147530156/ Für Sekira, die ewig Zürnende.

Wenn ich sie angemalt habe, stelle ich die Bilder gerne online.


zuletzt bearbeitet 06.11.2019 20:20 | nach oben springen

#5

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 07.11.2019 19:45
von Schiltron | 18 Beiträge

Bei den Zwergen gibt es einige Figuren mit Schild und einige mit beidhändig geführtem Hammer. Aber ein einhändiger Hammer in Verbindung mit einem Schild gibt es im DW-Fundus nicht.

Was haltet Ihr von diesen Figuren als Ersatz für Grimlan Hammerschlag und Darin?
https://www.alternative-armies.com/produ...ant=37150257354
https://www.alternative-armies.com/colle...arf-warriors-ii

Eine Alternative, die vielleicht zusätzlich für Dabora die Zornige kompatibel wäre:
https://www.alternative-armies.com/colle...t=1241503727626

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Ansonsten habe ich gerade leider die Halloween-Rabattaktion bei Ral Partha verpasst.
Was haltet Ihr von einem einzelnen Armbrustschützen als Thorim sowie einem Plänkler mit zwei Äxten als Furgrimm Axtmeister?

nach oben springen

#6

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 08.11.2019 00:01
von Lariss | 123 Beiträge

Jetzt mal Quick and dirty bemalt. Hat recht wenig Details,vor allem im Gesicht. Was denkt ihr? IMG_20191107_234847.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#7

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 08.11.2019 07:58
von Edewolf | 175 Beiträge

Quick'n dirty? Ich finds gut! Aber gehört der Eintrag nicht eher in die Bastel- und Bemalecke?


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.

zuletzt bearbeitet 08.11.2019 07:59 | nach oben springen

#8

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 12.05.2020 14:26
von rancor | 78 Beiträge

Hab was neues gefunden. hübsche 15mm minis
https://www.spellcrow.com/argatoria-c-76.html


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#9

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 12.05.2020 15:05
von Lariss | 123 Beiträge

Scheinen aber etwas kleiner zu sein, oder? Steht so bei allen. Ansonsten fände ich die Amazonen für die Norwinger cool...

Set contains 32 miniatures of Reptilians Warriors and 16 bases (20mm x 20mm).
These models are in a 10mm scale. High quality resin casts, packed in red blisters.
Require cleaning and painting.

nach oben springen

#10

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 14.05.2020 14:39
von rancor | 78 Beiträge

Verdammt auf der Artikel seie steht tatsächlich 10mm angekündigt wurden die mit 15mm. grrr


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen

#11

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 14.05.2020 14:56
von Lariss | 123 Beiträge

Ich fände sie aber auch ziemlich cool. Wenn deren Page mal wieder vernünftig funktiioniert frage ich mal nach der tatsächlichen Größe. Wie 10mm sehen die echt nicht aus.

nach oben springen

#12

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 21.05.2020 10:24
von Lariss | 123 Beiträge

Habe nochmal nachgefragt.

Hello Pascal,

Thank you for your enquiry.
All models in the Argatoria category are in 10mm scale. Amazons are
10mm, as well as Barbarians and other common units. Miniatures such as
Half-giants or Ropuchons are 15mm, because they are bigger creatures.
If you have any further questions, feel free to ask me.

Schade...

nach oben springen

#13

RE: Mögliche Figurenalternativen in 15mm

in Links, links, links 22.05.2020 20:23
von rancor | 78 Beiträge

vielen danke für das nach fragen


Man Braucht mehr Mut zum Leben, als zum Sterben!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Brethard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: captainanger
Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 874 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor