headerimg

Profil für Eaggra

Eaggra



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 11 )
Registriert am: 12.06.2021
Zuletzt Online: 01.11.2022
Geschlecht: keine Angabe


Wohnort
Wohnort:



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.02.2022
Eaggra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2022 17:50 | zum Beitrag springen

Hallo Magicsilver,ja es ist wahrscheinlich wie überall learing by doing. Bei den Decals kannst du da vielleicht auch mal Decalsoft probieren. Damit schmiegt sich das Decal etwas besser an das Modell ohne, dass sich kleine Luftblässchen darunter sammeln. Das gibt es auch in kleineren Modellbauläden zu kaufen.Ansonsten... ich würds wahrscheinlich aktuell nicht besser hinbekommen, da ich selber erstmal anfangen ein paar Malversuche zu machen muss. Mit welchen Farben hast denn du da gearbeitet?Auf d...

14.02.2022
Eaggra hat ein neues Thema erstellt

17.01.2022
Eaggra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2022 22:03 | zum Beitrag springen

Ich hab gesehen, dass jemand seine Figuren auf rechteckige Bases baut. Ist das auch Bestandteil von den aktuellen, neueren Fasa-Regeln oder warum macht der das?EDIT: auf der Boardgamegeek Seite können für Demonworld auch Links eingetragen werden. Wenn von euch einer da einen Account hat, dann kann er ja da diese Seite hier verlinken.

14.10.2021
Eaggra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2021 17:17 | zum Beitrag springen

Hallo Aricos,sieht schonmal ganz gut aus das Ganze. Auf deine Malerecke kann man ja richtig neidisch werden .Ich komme eher so aus dem Standardmodellbau und hab bisher nur mit Email Farben gepinselt.Ich wollte mich ja auch längerfristig in Richtung eine Isthak-Truppe bewegen. Da muss ich erstmal schauen wo ich die Sachen bestelle und anschließend welche Farben man da am besten verwendet. Vielleicht lässt sich dann doch mal in ferner Zukunft eine Partie spielen. Bis nach Freiburg fahre ich nur ca...

28.08.2021
Eaggra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2021 16:02 | zum Beitrag springen

Cooler Bericht Bolofa, mir ist am Anfang gar nicht aufgefallen wie alt die beiden Videos schon sind. Sieht so aus als wäre das ganze mit PowerPoint gemacht worden .

26.06.2021
Eaggra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2021 20:22 | zum Beitrag springen

Also ich hab hier drin geschaut: LinkEDIT: ok stop, ich war wohl zu doof richtig zu schauen. Ich hatte mit Strg+F nach den Namen gesucht nur irgendwie ging das heute nachmittag nicht (jetzt funktioniert es natürlich ^^' ). Aber ich hab jetzt alle da gefunden.
Eaggra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2021 16:53 | zum Beitrag springen

Da hab ich doch direkt auch mal eine Frage zum TableTop bzw. zu den Grundregeln: In dem Einführungsspiel kämpfen da eine Einheit adliges Fußvolk und Berserker vom Imperium gegen eine Ork-garde und Zwergenfresser (Seite 43 erster Absatz). Die Rekrutierungskarten für die beiden imperialen Einheiten konnte ich (irgendwo in einen der PDFs) finden. Aber sollten die Einheiten nicht eigentlich auch in dem Rekrutierungskarten-PDF (Im Forum -> Links zu den Regeln -> neueste Errata) drin in stehen? Da kan...

24.06.2021
Eaggra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2021 18:22 | zum Beitrag springen

Ja wahrscheinlich wurde im PC-Spiel vieles vereinfacht. Mir sind auch schon einige Stellen aufgefallen wo es unterschiede gibt. Aber generell gab es nur wenige Spiele aus der Zeit die einem wirklich erklärt haben was man wo zu tun hatte. Es war halt learning by doing.Ich glaube, dass Demonworld bei Gog erscheint ist doch relativ gering. Es gab soweit ich weiß nur eine deutsche Version. Ich hab noch nie was von einer englischen gehört. Aber man bei gog in der Wishlist abstimmen, dass sie es hinzu...

21.06.2021
Eaggra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2021 19:48 | zum Beitrag springen

Ja ich kann das ja nochmal in den Youtube thread dort reinhängen.Wie ich das Ganze zum laufen gebracht habe sage ich kurz am Anfang des ersten Videos. Ich hab mir nach der folgenden Anleitung einen virtuellen Windows 98 PC installiert und spiIst zwar etwas aufwändig aber anders bekommt man es unter Windows 10 fast nicht mehr hin.
Eaggra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2021 19:28 | zum Beitrag springen

Ein Let's Play für den ersten Teil des PC-Spiels Demonworld:



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Odyag1
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1662 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor