headerimg

Profil für Magicsliver

Magicsliver



Allgemeine Informationen
Name: Jürgen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 )
Registriert am: 28.12.2021
Geburtsdatum: 31. Juli 1978
Zuletzt Online: 30.04.2022
Geschlecht: männlich


Wohnort
77736 Zell am Harmersbach



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.03.2022
Magicsliver hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2022 10:34 | zum Beitrag springen

Schon witzig, da fange ich nach ca. 20 Jahren wieder an mich mit Demonworld zu befassen, bemale Einheiten und studiere die Regeln und dann kommt da einfach mal ne neue Edition raus und es gibt keine HexBases mehr
Magicsliver hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2022 10:26 | zum Beitrag springen

Ein Turnier würde mich auch mal interessieren, jedoch erstmal nur als Beobachter :-)Jedoch ist Berlin von mir sehr weit entfernt...Was ist denn dieses Jahr mit der Dreieich, ist da schon was in Planung!?Grüße

23.02.2022
Magicsliver hat das Bild "4108_2" hochgeladen.
4108_2
Magicsliver hat das Bild "4108_1" hochgeladen.
4108_1
Magicsliver hat das Bild "4129" hochgeladen.
4129
Magicsliver hat das Bild "4107" hochgeladen.
4107
Magicsliver hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2022 13:04 | zum Beitrag springen

Zitat von Eaggra im Beitrag #3Hallo Magicsilver,ja es ist wahrscheinlich wie überall learing by doing. Bei den Decals kannst du da vielleicht auch mal Decalsoft probieren. Damit schmiegt sich das Decal etwas besser an das Modell ohne, dass sich kleine Luftblässchen darunter sammeln. Das gibt es auch in kleineren Modellbauläden zu kaufen.Ansonsten... ich würds wahrscheinlich aktuell nicht besser hinbekommen, da ich selber erstmal anfangen ein paar Malversuche zu machen muss. Mit welchen Farben ha...
Magicsliver hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2022 13:01 | zum Beitrag springen

Zitat von Postvmvs im Beitrag #5Mir gefallen die Figuren! Ich möchte mich demnächst auch mal ans Bemalen der ersten Berserker wagen... Sind die Decals irgendwo als Scan verfügbar? Grüße,SebastianIch habe dir ne persönliche Nachricht geschrieben...
Magicsliver hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2022 12:59 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,erstmal danke für die Rückmeldungen und Tipps :-)Mit den Bases bin ich mittlerweile echt zufrieden.Das mit den Decals ist so ne Sache :-) Die sind tatsächlich von einer Trägerfolie abgelöst und appliziert. Jedoch werde ich diejenigen wieder entfernen, welche wirklich aufgeklebt aussehen. Da muss ich noch etwas testen. Ich habe die Decals mit einem Tintenstrahldrucker auf eine Transferfolie gedruckt und dann lackiert. So hätte es gehen sollen, jedoch hat das nicht bei allen Decals ...

20.02.2022
Magicsliver hat das Bild "4134" hochgeladen.
4134



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glabrezum
Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 1274 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor