headerimg
#1

mal vorsichtig einen Plan für 2022

in Turniere 23.02.2022 12:58
von Reinecke | 2 Beiträge

Hi Leute. Wieder im Sommer ein Treffen in Berlin? ich würde mich um Räume kümmern.

Lieber in den Ferien oder eher Ende September?


Gruß

Patrick

nach oben springen

#2

RE: mal vorsichtig einen Plan für 2022

in Turniere 25.02.2022 06:34
von Gelegenheitsspieler | 60 Beiträge

Die Ferien sind ja je nach Bundesland sehr unterschiedlich. Ich habe aber nach jahrelanger Abstinenz Berlin und Dreieich - sollten sie stattfinden - fest eingeplant. Der genaue Termin ist mir dabei egal.

nach oben springen

#3

RE: mal vorsichtig einen Plan für 2022

in Turniere 27.02.2022 21:31
von Brethard | 118 Beiträge

Bei den beiden Alternativen wäre ich für Ende September, da ich davon ausgehe in den Ferien können halt einige wegen Urlaub nicht. Je nachdem wann in den Ferien würde das auch für mich gelten.

@Harald: Super ! :-)

nach oben springen

#4

RE: mal vorsichtig einen Plan für 2022

in Turniere 02.03.2022 10:26
von Magicsliver | 14 Beiträge

Ein Turnier würde mich auch mal interessieren, jedoch erstmal nur als Beobachter :-)
Jedoch ist Berlin von mir sehr weit entfernt...
Was ist denn dieses Jahr mit der Dreieich, ist da schon was in Planung!?
Grüße

nach oben springen

#5

RE: mal vorsichtig einen Plan für 2022

in Turniere 02.03.2022 16:55
von Brethard | 118 Beiträge

Wenn die dreieichcon im November stattfindet und wir dort wieder ausrichten können, findet auf jeden Fall ein Turnier statt. 😉
Das ist in der Regel immer das Turnier mit dem größten Zulauf. Man brauch dich aber auch nicht zu scheuen mitzumachen. Da beißt keiner und hier wird jeder sportlich aufgenommen. Wir sind keine verbissene Warhammer 40k Community 😉😅

nach oben springen

#6

RE: mal vorsichtig einen Plan für 2022

in Turniere 28.04.2022 18:25
von Gelegenheitsspieler | 60 Beiträge

Die Resonanz ist leider sehr überschaubar.
Kann man mit einem Turnier in Berlin rechnen, oder wird die Planung mangels Rückmeldungen gar nicht erst weiter verfolgt?

nach oben springen

#7

RE: mal vorsichtig einen Plan für 2022

in Turniere 02.05.2022 07:26
von Edewolf | 236 Beiträge

Also ich denke wir aus Hessen würden nach Berlin fahren....


An alle die denken sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt.
nach oben springen

#8

RE: mal vorsichtig einen Plan für 2022

in Turniere 02.05.2022 23:09
von Gelegenheitsspieler | 60 Beiträge

Sehr schön, Tommy, das freut mich sehr!

nach oben springen

#9

RE: mal vorsichtig einen Plan für 2022

in Turniere 10.05.2022 00:37
von Reinecke | 2 Beiträge

So, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte schlicht so viel u,m die Ohren. Also sagen wir Ende September? Dann schaue ich mal nach Räumen. Sobald ich was weiß, schreibe ich es sofort hier rein.

nach oben springen

#10

RE: mal vorsichtig einen Plan für 2022

in Turniere 10.05.2022 22:24
von Gelegenheitsspieler | 60 Beiträge

Ende September passt. Ich freu mich!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
GerwulfFassbender

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glabrezum
Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 1273 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor